BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Anzeige

Re: BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das
@feedyourhead Naaa, hast du denn eine Tranny?

Screenshot 2024-02-06 122335.png
 
@Andreas0301 Weil deine Lösung nicht so schwer war, bekommst ne halbe Topcap.
Nein, Spaß, weil ich heut nen Scheiß Tag habe, muss ich wenigstens was Gutes tun, damit ich mich besser fühle. Schick mir per PN bitte deine Adresse. Die Teile gehen morgähn in den Flieger und sollten nächste Woche ankommen. Schwarz, silver, pink, orange wird's geben.
 
Wie heisst denn der/die wer die Tranny am Halsband führt?
Denn irgendwie ist das ja so ein bisschen so einer der die Tranny an Ort und Stelle hält ;-)

Ach nee Transmission ist das Ganze.
Der Schalter heißt Pod?

Irgendein Witz mit AirPods?
 
@Andreas0301 Weil deine Lösung nicht so schwer war, bekommst ne halbe Topcap.
Nein, Spaß, weil ich heut nen Scheiß Tag habe, muss ich wenigstens was Gutes tun, damit ich mich besser fühle. Schick mir per PN bitte deine Adresse. Die Teile gehen morgähn in den Flieger und sollten nächste Woche ankommen. Schwarz, silver, pink, orange wird's geben.
Woowwwooo👍
Love it.
Danke @Sackmann
 
Zurück
Oben Unten