BikeYoke Revive Max & Divine SL: Sattelstützen-Update mit mehr Hub

BikeYoke Revive Max & Divine SL: Sattelstützen-Update mit mehr Hub

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9SRVYtTUFYLWJhY2stc2NhbGVkLmpwZw.jpg
BikeYoke erweitert die Revive Max-Serie um eine 213 mm-Stütze mit 34,9 mm Durchmesser. Außerdem wächst die leichte Divine SL und bekommt bis zu 125 mm Hub spendiert. Wir haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke Revive Max & Divine SL: Sattelstützen-Update mit mehr Hub

Mehr Hub für alle – Was sagt ihr zu den neuen Stützen von BikeYoke?
 
Liest sich wunderbar. War es nicht beim Update der "non" Max Stützen so das die alten Stützen teilweise upgedated werden konnten? (Ich kann da gerade nix zu finden...) Wenn ja, ist das bei der Max dann auch so?
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Rahmenschutz "Willy"? Kann man im ersten Foto erkennen. Lässt sich damit das leidliche Knacken durch Matsch vermeiden?
 
Hab mir die Revive geholt aus genau dem genannten Grund für die neue Divine: Stützenlänge weil kurzes Sitzrohr. Hatte vorher ne feste Stütze und ich will definitiv nicht mehr ohne.

V. a. nicht ohne meine BikeYoke 😁 im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern kauft man da keine Dauerbaustelle 😆

Und der Service von BY stimmt übrigens auch!
 
Liest sich wunderbar. War es nicht beim Update der "non" Max Stützen so das die alten Stützen teilweise upgedated werden konnten? (Ich kann da gerade nix zu finden...) Wenn ja, ist das bei der Max dann auch so?
Alle anderen MAX Stützen bleiben so wie sie sind im Programm, von daher stellt sich die Frage nicht nach einem Update.
 
Commencal noch!

Bin seit Jahren zufrieden mit meiner Revive. Hatte eine der ersten Modelle. Hab dann auch vor zwei Jahren beim Service das Update auf Version 2 bekommen. 1A. Danke Sacki für dieses Sorglosteil!
Freut uns sehr. Sowas zu lesen ist ein Grund warum wir unseren Job so lieben!
 
"...sondern möchte auch mehr Gesamtlänge bieten, um die – auch im Marathon- und XC-Bereich – immer kürzer werdenden Sitzrohre zu bedienen"

Wie ist dieser Satz zu verstehen? Bezieht sich diese Aussage auf die großen Größen (also XL+)? S und M Rahmen haben doch die letzten Jahre über immer längere Sitzrohre bekommen, damit die größeren Laufräder Platz haben. Das Kavenz z.B. geht erst bei 420mm los...

Zum Thema BikeYoke Stützen: In den letzten Urlauben hatte fast jeder schon Ärger mit seiner Stütze; bis auf den Kollegen mit der Devine ;) Muss auch endlich mal wechseln!
 
"...sondern möchte auch mehr Gesamtlänge bieten, um die – auch im Marathon- und XC-Bereich – immer kürzer werdenden Sitzrohre zu bedienen"

Wie ist dieser Satz zu verstehen? Bezieht sich diese Aussage auf die großen Größen (also XL+)? S und M Rahmen haben doch die letzten Jahre über immer längere Sitzrohre bekommen, damit die größeren Laufräder Platz haben. Das Kavenz z.B. geht erst bei 420mm los...

Zum Thema BikeYoke Stützen: In den letzten Urlauben hatte fast jeder schon Ärger mit seiner Stütze; bis auf den Kollegen mit der Devine ;) Muss auch endlich mal wechseln!
Naja, das Kavenz würde ich jetzt vielleicht nicht unbedingt in die Kategorie Marathon oder XC packen, oder meinst du nicht?
 
Naja, das Kavenz würde ich jetzt vielleicht nicht unbedingt in die Kategorie Marathon oder XC packen, oder meinst du nicht?
Nee, natürlich nicht. Im Text steht ja auch nichts davon, dass es ausschließlich um Marathon und XC Bikes geht. sondern dass die Rohre dort ebenfalls länger werden. Auf den Bildern sind auch keine XC oder Marathon Bikes zu sehen...

Das Kavenz war ja nur ein Beispiel. Welche Rahmen (Enduro) haben denn bitte Sitzrohre unter 400mm? Der Text suggeriert eben, dass sämtliche Sitzrohre immer kürzer werden. Dies ist aber nicht der Fall! Bei S und M Rahmen werden die Rohre immer länger!
 
Zurück
Oben Unten