H
Hajo310
Guest
Hallo zusammen!
Ich tue mich etwas schwer mit der Einstellung des Fahrwerks bei meinem Reed, speziell der hintere Dämpfer bereitet mir hier Probleme.
Genauer gesagt geht es hier um den SAG (?!), also dem Negativfederweg des Dämpfers. Bislang habe ich diesen ausschließlich in der Downhillposition versucht zu ermitteln, ist das überhaupt richtig?
Ich habe immer das Gefühl und den optischen Eindruck, dass der hintere Dämpfer aufgrund der vorgegebenen Kinematik trotz unterschiedlichen Drucks einsinkt oder machen ich etwas falsch?
Vorab fuhr ich ein GW, hier gab es das Problem nicht.
MfG
Ich tue mich etwas schwer mit der Einstellung des Fahrwerks bei meinem Reed, speziell der hintere Dämpfer bereitet mir hier Probleme.
Genauer gesagt geht es hier um den SAG (?!), also dem Negativfederweg des Dämpfers. Bislang habe ich diesen ausschließlich in der Downhillposition versucht zu ermitteln, ist das überhaupt richtig?
Ich habe immer das Gefühl und den optischen Eindruck, dass der hintere Dämpfer aufgrund der vorgegebenen Kinematik trotz unterschiedlichen Drucks einsinkt oder machen ich etwas falsch?
Vorab fuhr ich ein GW, hier gab es das Problem nicht.
MfG
