Bionicon Webseite - Neukunde

Hallo zusammen.

Ich bin gerade über das Hausbesuch Video auf Bionicon gestoßen. Nun fällt es mir irgendwie schwer eine Übersicht über die tatsächliche Bikepalette von Bionicon zu gewinnen. Auf der Webseite selbst sind anscheinend nur die Bikes zu sehen, welche aktuell gerade verkauft werden bzw. verfügbar sind. Wenn ich es richtig sehe, sind es bei den Fullys gerade mal 2 Stück. Bei den Hardtails findet sich kein einziges. :P

Ich bin gerade etwas verwirrt. Vielleicht übersehe ich ja irgendwo eine Modellübersicht. Mitten in der Saison sollte sich doch diese irgendwo finden lassen. :D

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße!

Da hast Du alles richtig gemacht, da gibt es im Moment nicht mehr. Die Jungs und Mädels? sind grad schwer am Fertigmachen der neuen Edison Evo Serie. Entweder Du wartest auf das Erscheinen des Evos oder Du legst dir ein Alva 160 zu einem Schnäppchenpreis zu.
Aber ruf doch einfach mal bei Bionicon an, die geben dir gerne Auskunft.

Ich für meinen Teil bin schwer begeistert von Bionicon! Die Bikes sind absolut Spitze und der Kundensupport von Bionicon sucht wirklich seines Gleichen.

Grüße

Vielen Dank für deine Info. Werde die Tage dann mal versuchen Bionicon zu erreichen. Finde es aber immer noch ein wenig befremdlich, dass so gut wie keine Informationen zu finden sind. :confused: (wollen sie keine Räder verkaufen? :ka:)

Klar wollen die Räder verkaufen,die haben sogar schon fast alles verkauft! Du hast dir ja das Video angesehen ist halt ne relativ kleine Firma und die Bikes sind gut und gehen vermutlich dementsprechend weg.
Dafür gibt es halt auch kein Bionicon mit NN, weißen Ralleystreifen und legendärer P-Mischung. ;)

Grüße

Sacki, ..du musst zugeben, dass die Webseite für Neukunden momentan nicht sehr glücklich ist. Die bisherigen Bikes sind nicht mehr drauf und die neuen noch nicht ganz. Ich wurde kürzlich auf dem Trail angesprochen von jemanden der das "grüne" auf der Bionicon Seite anschauen wollte ...na ja.
Wir freuen uns auf alle Fälle auf den neuen Webauftritt:daumen:

..er durfte dann mein´s etwas länger anschauen, die Bremsen drücken und das Bionicon System rauf und runter lassen:D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück