seblubb
Klugscheißer des Jahres 2024
jo, Farbe noch unschlüssigSteht die Sattelklemme schon fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, Farbe noch unschlüssigSteht die Sattelklemme schon fest?
Bei IS musst du die Lagerschalen aufs Steuerrohr aufmalen.ich könnt jetzt n IS Witz machen aber irgendwo hat auch mein Humor "moralische Grenzen"
IS 42/28,6 und IS 52/40 hat der Rahmen
Hä wie ich seh auf dem Bild nur eine akzeptierbare Farbe!jo, Farbe noch unschlüssig
wird kein Cruz, kannst also gehenhab jetzt nicht alles gelesen, aber wird sicher scheisse.
Bin badei![]()
sind erst 2 Seiten und den Rahmen hat er schon, also nur noch 30-110 oder soHerrjeh, man kann sich beim Lesen hier echt keine Auszeit gönnen. Die neun Zentner Schpäm pro Stunde schafft man niemals nachzuarbeiten!
sag ich ja.wird kein Cruz, kannst also gehen
wird sicher scheisse
Du hast Qualitäts-Content falsch geschriebenSchpäm
nix g'scheites, was sonst?aber is ja interessant, was der Nachbar da schon wieder verzapft![]()
Keine Ahnung wie mir das passieren konnteDu hast Qualitäts-Content falsch geschrieben![]()
Farbe noch unschlüssig
Ich bevorzuge ein froindliches Schwarz, das ist bunt genug.
Egal. Beides schwarz guthier geht's um 1 Ratt nicht um 1 Grill"gut"![]()
klassische (rennrad)rahmengeometrie mit sitzrohrlänge = oberrohrlängeWas´n das?
Ahh wie mein Merckx und mein Koga 54x54klassische (rennrad)rahmengeometrie mit sitzrohrlänge = oberrohrlänge
*2034Na wenns hier so spaßig wird und es gegen Weihnachten 2022 auch ein Rad zu sehen gibt, bin ich doch auch gerne dabei.
Hat jemand Pörpel gesagt?
Das ist das traurigste was ich je in meinem Leben gelesen habe(Stadtkind eben. Kann in Städten jeden Pflasterstein unterscheiden aber Kreuzungen im Wald sehen alle gleich aus)
vierBesitzer eines 35 mm LRS...oops, jetzt brauch ich ja quasi
dazu.zerschneide ichDackelschneider
hä? ich "dachte" ich wiggs da ma eben n 35er G-One (sehr gut eingefahren) nuffvier
dazu.
Bei der Einladung gerne— aber nicht dass am Schluss noch so ein dreiradrollerdingsähnliches Ratt rumkommt