Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Pfählen hier entlang:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pfählung
Keine Vertrauensmitteilung gekooft? Schön blöd, aber schaumermal ob ich was über hab. Gespannt bin ich aber trotzdem.Gabel - @slowbeat könnt was haben
passt zum LRS und wenich regler. das klingt ganz passend...Aion 35 LO-R Boost
Ok dann würde ich sagenwer is hier zweiter?
btw, diesmal binnich irgendwie ersterster - ich wusste noch vor @seblubb, welcher rahmen es wird...
Na hömma...ich hab heute noch mit dem @Jaerrit geschrieben...da fiel schon der Name vom Blubb...dat war dann quasi schon die Fadenüberleitung die von wegen blöder Freizeitunterbrechung nicht intensiver aufgenommen werden konnte...wer is hier zweiter?
btw, diesmal binnich irgendwie ersterster - ich wusste noch vor @seblubb, welcher rahmen es wird...
War dieser Hocker schon?Ich bitte Euch, @seblubb ist der Wheelie-König, was bitte soll er mit einer Gabel frage ich Euch, was?![]()
Wat hast Du denn schon wieder gemacht...? Krankenschein? Haste wieder versucht nen Rad zusammenzuklöppeln? Oder hat der neue Stubentiger schon ordentlich zugeschlagen?Ok dann würde ich sageneine Runde chillen und hinten wieder anstellen.
Dat ist dann quasi n-1wer is hier zweiter?
In der Gummizelle macht nichma das Spämmen Spaß. Ein "Warte immer noch ne Initialzündung im Fred vom BadBoy ( @_Olli )...aber ich glaube ich laufe nach hochmotivierter Passivteilnahme ins andere Lager über...DABEI!
Meine Verbindung mit der Stadt am Ring erklärst mir jetzt aber Mal bitteBin ich eigentlich der einzige, der keine Ahnung hat, um welchen Rahmen es sich dreht? Mein Kölsch ist ein bisschen eingerostet, aber Bläck heißt doch quasi raw, oder?
Black" darf hier wörtlich für die Farbe der Tretlagerplasteverbindungshülse und den Rahmen selbst verstanden werden
Wusst ich doch: voll der PsychoWeil rechts wird bei mir vorne gebremst![]()
Wie beim Moped. Vielleicht kommt ja links der Kupplungshebel hin, wir liegen alle falsch und er baut sich ne Triumph t6Das Ratt strotzt nur so vor Sexismus und Rechtsextremismus
Weil rechts wird bei mir vorne gebremst![]()