Bl[A]ck to the Future

Ich hätt dir beim zammanähe von zwei 19er Decken g’holfen evtl. hätt ich sogar was liegen.

Edit:

35 auf 35 soll sich ja gut faren kein übrestand also aäroh
 
Wie konnte ich diesen überaus wichtigen, inhaltsvollen, informativen und unterhaltsamen Kwallithätzfred um beinahe viereinhalb Stunden verpassen?
Die Macher dieses Forums gehören bestraft dafür, daß sie diesen Faden nicht schon längst auf der ersten Seite des Forums festgeschweißt haben.
- Ich wüßte da etwas:

Hab' dies hier natürlich nichtsdestotrotz schon gestern abend morgen abonniert - vorsorglich!!1!!
.
 
Also ne Aion 35 LO-R Boost habe ich auch noch da, bei Bedarf kann ich die nochmal servicen und auf Wunsch zw. 120 und 150 einstellen. Hab auch noch ne FOX Performance (meine ich) als Non-Boost E-Bike Version mit 100mm FW, keine Ahnung was man da alles für FW machen muss und was da überhaupt drin ist - RCZ sei Dank.
 
Screenshot_20210830-213337_Chrome.jpg
 
Mir geht's wie @cjbffm ... bisse ma kurz auf Klo...zack...gibt's wieder Premiumgeblubber...

Bin nach @Jaerrit eigentlich Zweiter :D

Freu mich auf gute beste Unterhaltung und zielgerechten Stahlbau ohne große Umschweife!

Warte immer noch auf ne Initialzündung im Fred vom BadBoy ( @_Olli )...aber ich glaube ich laufe nach hochmotivierter Passivteilnahme ins andere Lager über...DABEI!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer is hier zweiter?

btw, diesmal binnich irgendwie ersterster - ich wusste noch vor @seblubb, welcher rahmen es wird...
Na hömma...ich hab heute noch mit dem @Jaerrit geschrieben...da fiel schon der Name vom Blubb...dat war dann quasi schon die Fadenüberleitung die von wegen blöder Freizeitunterbrechung nicht intensiver aufgenommen werden konnte...


...also...dann eben Dritta :p
 
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Ahnung hat, um welchen Rahmen es sich dreht? Mein Kölsch ist ein bisschen eingerostet, aber Bläck heißt doch quasi raw, oder?
 
Warte immer noch ne Initialzündung im Fred vom BadBoy ( @_Olli )...aber ich glaube ich laufe nach hochmotivierter Passivteilnahme ins andere Lager über...DABEI!
In der Gummizelle macht nichma das Spämmen Spaß. Ein "🤣" und schon wird mit Inhalte von Hassmail-PNs dürfen nicht veröffentlicht werden gedroht🙄

Bin ich eigentlich der einzige, der keine Ahnung hat, um welchen Rahmen es sich dreht? Mein Kölsch ist ein bisschen eingerostet, aber Bläck heißt doch quasi raw, oder?
Meine Verbindung mit der Stadt am Ring erklärst mir jetzt aber Mal bitte 🤔
"Black" darf hier wörtlich für die Farbe der Tretlagerplasteverbindungshülse und den Rahmen selbst verstanden werden


Btw: Kölner Zoo hat n klasse Reptilienhaus mit vielen liebevoll und artgerecht eingerichteten Terrarien und Aquarien 👌
 
Zurück
Oben Unten