Bl[A]ck to the Future

vielleicht ne pasta party?

tenor.gif






...oho, hab ichs jetz verraten? @seblubb, bitte sei nicht sour :(
Bah, ich hätt net auf die Seite gehen dürfen. Nun will ich irgendwie eine "Bad Granny". Warum weiß ich eigentlich gar nich.
Und ich mein keine Oma in Strapsen und Lederkluft, sondern das Ratt! :o
 
ich hab noch viel mehr links zu seiten mit sachen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie brauchst :daumen: bei der granny wär ich auch schon fast schwach geworden, aber jetz hab ich ja was vergleichbares.

folgt mir auf insta für noch mehr tips zur geldanlage in FE2O3, nächste woche gibts dann stooge.
 
ich hab noch viel mehr links zu seiten mit sachen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie brauchst :daumen: bei der granny wär ich auch schon fast schwach geworden, aber jetz hab ich ja was vergleichbares.

folgt mir auf insta für noch mehr tips zur geldanlage in FE2O3, nächste woche gibts dann stooge.
Dein Umbau gefiel mir auch schon so gut und nun das... :lol:
 
Um was für eine Sache soll es hier bitte gehen? 🧐
Was heißt hier "soll"?
Das ist mir viel zu viel Zwang. Da mache ich nicht mit!
Es kann und darf hier um alles gehen, was die empfangenen Subjekte der Kommunikation in selbiger zu sehen wünschen. :)
Was für eine Sache ich persönlich also meine behalte ich bisweilen für mich und überlasse auch dies der Imagination.
Wäre sonst viel zu festgesetzt und irgendwie uninspirierend.
 
Warum ist dieser Faden eigentlich noch im seriösen Teil des Forums? Gehört doch längst ins KTWR...

Naja, ich schau Mal zu. Vielleicht gibt's was zum wegmelden. Potential ist da.
 
Warum ist dieser Faden eigentlich noch im seriösen Teil des Forums? Gehört doch längst ins KTWR...

Naja, ich schau Mal zu. Vielleicht gibt's was zum wegmelden. Potential ist da.
Musst dabei nur im Hinterkopf haben, dass die Spießbratenbürger hier in der Unterzahl sind. Wenn Mett-Atilla also mal wieder eine seiner Wutbürgerdaswirdmandochnochsagendürfen-Tiraden vom Stapel lässt wird fahrdammt nochemaol geklatscht; zur Abwechslung tatsächlich mal Beifall ☝️


in other news: Reifnen sind in Zustellung und - hier hat der Wohnort mal einen Vorteil - der Fahrer hat's vom Logistikschuppen nicht weit :daumen:
 
Und da höre ich auch das "tüddelbing" des DHL-Geräts als die Nachbarin das Paket annimmt.

Dumm nur, dass ich bis 11 am Laptop festklebe und nicht auf die gute Art 🥴
 
Zurück
Oben Unten