Du hast hipster und Städter falsch geschriebenIs nur was für Bekloppte.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast hipster und Städter falsch geschriebenIs nur was für Bekloppte.![]()
Es gibt die Reifen... Irgendwo muss man anfangenSchon 8 Seiten und noch kein richtige Info über den Aufbau...![]()
Und du hast alles gelesen?Schon 8 Seiten und noch kein richtige Info über den Aufbau...![]()
du hast bafang falsch geschriebenwar singlespeed schon?
Erste Verwarnung!du hast bafang falsch geschrieben
GX SchaltungUnd du hast alles gelesen?
Zusammenfassung:
Stahlrahmen
Federgabrl
Schaltung 10-52
Maulweite 35mm
Komige Mäggsis Reifen
GX Kette
Noch was vergessen?
ich weiß den rahmen, weil ich hab'n ausgesuchtIch weis welche Sattelklemme,![]()
Erste Verwarnung!
Bei der zweiten mache ich von meinem Hausrecht gebrauch
GX Schaltung
Überdimensionierte Bremsen (laut der-Gutescher Tabelle darf man mit meiner Gewichtsklasse maximal Trommelbremse fahren)
N Lenker zu breit und zu krumm
Griffe so dick wie meine Waden
N Vorbau so kurz wie mein...naja er ist länger...also der Vorbau
Hä? Ich weis dass du es weist weil ich weis dass er dich und überhaupt weis ich den Rahmen auchich weiß den rahmen, weil ich hab'n ausgesuchtaber hier wird so viel blödfug verzapft, ich könnte ihn nennen und ihr würdet es nicht glauben. oder n screenshot postrn wo 1 name vong gestell draufsteht
![]()
Wat...?Hä? Ich weis dass du es weist weil ich weis dass er dich und überhaupt weis ich den Rahmen auch
muss ja wissen ob die Klemme klemmt welche derzeit nicht klemmt
Ihr und eure Fremdwörter immerfarbkonzeptes
Klemme aus Barnoldswick hab ich auch noch...ne passende klemme hätte ich auch noch, aber am amderen ende des geplanten farbkonzeptes...
Es gab da mal ein Bike der Woche von @Knusberflogge - da war das soÖRR, Schaltung.
Wäre es nicht hilfreich den trigger dort zu montieren wo man nicht dran kommt, wenn benötigt? So als Idee..![]()
Gelb und 12mm. Hab ich gewonnen?Klemme aus Barnoldswick hab ich auch noch...
...bräuchte mal eben Farbe und Durchmesser...![]()
Schlauchklemme fürs Urinal?Gelb und 12mm. Hab ich gewonnen?
Du hast hipster und Städter falsch geschrieben![]()
Lass mich in Ruhe, ich hab Feierabend!
Hihi. Tausche meine Klemme aus Barnoldswick gegen was aus PfaffenweilerKlemme aus Barnoldswick hab ich auch noch...
...bräuchte mal eben Farbe und Durchmesser...![]()
Cane Creek 40 für IS 42/28,6//IS 52/40 vorhin bestelltUm auch mal was themenfremdes beizutragen, ich hab n neuen originalverpackten Cane Creek im Keller, falls da Interesse da ist mess ich den gern mal aus
Da könnte ich höchstens den HiddenTrickstuffTrail im Tausch anbieten. Ein Träumchen dat Dingen! Hab mich aber leider nicht standesgemäß mit Shimano 8000 da runtergebremst...Hihi. Tausche meine Klemme aus Barnoldswick gegen was aus Pfaffenweiler![]()
Na wenn deine nicht klemmt, da hab ich was im Hochregal liegen.Hä? Ich weis dass du es weist weil ich weis dass er dich und überhaupt weis ich den Rahmen auch
muss ja wissen ob die Klemme klemmt welche derzeit nicht klemmt
oh mannReifen
wie eingangs erwähnt flatterte mir ein LRS mit 35 mm Innenweite ins Haus. Mal übern Zaun bei den Gräffelinchen*innen geguckt und gesehen, dass die ihre Reifen in möglichst breite Felgen wursten und was für den Survivalabenteuerconnoisseur taugt kann ja nur gut sein.....also habe ich das mal getestet:
Anhang anzeigen 1331696
Von diesem Wolfpack hatte ich mir ja irgendwie mehr versprochen aber da wurd ich wohl gründlich über's Ohr gehauen
![]()
Anhang anzeigen 1331697
Wenn man noch keine langjährige Fahrpraxis hat, noch nciht den Unterschied zwischen Conti normal und Black Chili in der Blindverkostung am Geschmack erkennt kann man an die Reifenwahl unvoreingenommen und mit geringer Erwartungshaltung herangehen.
Den DHF fahre ich aktuell in der gleichen Mischung und komme mit ihm wunderbar zurecht.
Dementsprechend habe ich den DHR II für's Heck
Wenn die Kombi taugt: perfekt
Wenn nicht: ach deshalb bin ich nicht drölffach besser