Bl[A]ck to the Future

Na dann wollen wir Mal die Katze aus dem SackKeller lassen

Firmengründer des Herstellers war in den 70ern auf anderen Pfaden unterwegs und mich würde es nicht überraschen, wenn er auf kurz oder lang in einem Aufbauthread von @Ampelhasser landet:

Neben der Band hier und da DH Rennen und um die Jahrtausendwende der Sprung zum Importeur für Rattzeuchs - in Polen

Na? Genug Hinweise?

Expansion in Richtung eigene Anbauteile unter dem Firmennamen Nortshshore Extreme und letztendlich Rahmen im Dirtsektor

Nach der Umbenennung geht's steil bergauf und der Suburban und Majesty werden quasi zur Benchmark

Groschen gefallen?🙄

Signings wie Soderstrom und Pilgrim, ein eigenes DH Team, launch der Marke Octane One....

Endmontage der Komplettbikes und Lack in Europa und zu guter Letzt ein Carbongratt, dass mehr oder weniger ein Synonym für Down Country ist

Spätestens jetzt sollte es jeder geschnallt haben ☝️

NS Bikes Eccentric Cromo 🥳

Anhang anzeigen 1332382

Was kann er? Lieferbar, erschwinglich, gut verarbeitet, ne Geo die weder zu extrem noch zu altbacken ist...könnt was werden 👌
Stark! Hatte ich auch mal recherchiert und in der engeren Auswahl. Jetzt bin ich gespannt.

Firmengründer des Herstellers war in den 70ern auf anderen Pfaden unterwegs und mich würde es nicht überraschen, wenn er auf kurz oder lang in einem Aufbauthread von @Ampelhasser landet:

Neben der Band hier und da DH Rennen und um die Jahrtausendwende der Sprung zum Importeur für Rattzeuchs - in Polen

Na? Genug Hinweise?

Expansion in Richtung eigene Anbauteile unter dem Firmennamen Nortshshore Extreme und letztendlich Rahmen im Dirtsektor

Nach der Umbenennung geht's steil bergauf und der Suburban und Majesty werden quasi zur Benchmark

Groschen gefallen?🙄

Signings wie Soderstrom und Pilgrim, ein eigenes DH Team, launch der Marke Octane One....

Endmontage der Komplettbikes und Lack in Europa und zu guter Letzt ein Carbongratt, dass mehr oder weniger ein Synonym für Down Country ist

Anhang anzeigen 1332382

Was kann er? Lieferbar, erschwinglich, gut verarbeitet, ne Geo die weder zu extrem noch zu altbacken ist...könnt was werden 👌
keine interne Zugführung. Kann zu hier :o

Der Bagger wird/darf gehen. Zwei Mautenbaiks parallel machen für mich keinen Sinn bzw steht sich eines davon dann wund
@DAKAY hat schon spitze Ohren bekommen und war damals auch ziemlich spitz ☝️
Das ist quasi schon seit Jahren mein Rahmen, und hätte dieser @seblubb, (der damals schon was modern konservatives suchte) nicht dem Thypdemseinnamekeinerschreibenkann sein Körper....unsoweida,
würde dieser auch längst durch die schöne Südpfalz bewegt :mad:

Anfahrt scheint mir recht weit dafür :ka:
Hab dir mal die Anleitung herkopiert :o
Fahre seit nem Monat Hardtail, das Fully lag in der Isar (und ich auch) :lol:

Ich fahr da immer einen kleinen Zulauf, da ist ein Steinhaufen und durch das Hochwasser haben Steine gefehlt und dann gings flussabwärts in der Dreckbrühe o_O
Ich hatte noch keinen Bock das Bike anzusehen. Das linke Casting hat Kratzer und auch leider das linke Tauchrohr. Hohlkammern voll mit Wasser. Rahmen wahrscheinlich auch, der hat ein paar Tage nachgetropft.
Ich gehe mal davon aus, dass das Innenlager mitlerweilen verrostet ist.:confused:
Ich hab einfach keinen Bock momentan.
Ich hab das einfach abgestellt und stehen lassen.

Gut, dass ich vorher das Hardtail fertig gemacht hab :D

Es hat ja eigentlich unten ne Ablaufbohrung - wenn die nicht mit Fett zu ist 🤔
Ich wills eigentlich gar nicht wissen.
Das Teil steht jetzt einfach mal ne Zeit.
Du gehst in Keller und da stehen zwei Bikes, eins mit nem Wasserschaden und eins, das fahrbereit ist. Draussen ist gutes Wetter, was machst du? :D
Das ist jetzt sogar von innen sauber. Vielleicht vorher noch etwas veganes Muc-Off in den Rahmen einfüllen.🤔

Kann dir gerne n "Zug" in deinen "Tunnel" einfahren :o
hab keine Ohrlöcher :o

du ferkel :mad:
giphy.gif

Na? Genug Hinweise?

Groschen gefallen?🙄

Anhang anzeigen 1332382

Mein NS Bikes Eccentric-Rahmen kommt laut DHL heute auch an. Allerdings Alu....

Zurück