Blind schalten

Registriert
6. Februar 2018
Reaktionspunkte
18
Wie löst man eigentlich das Problem bei Dunkelheit die Ganganzeige am Schalthebel abzulesen, gibt es beleuchtete Schalthebel-Armaturen oder muss man eine Helmlampe aufsetzen/einschalten? Manch einer montiert sich eine usb-Leselampe am Lenker, aber meiner ist schon voll.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 326763

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 326763

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Weil ich mich häufig verschalte und das könnte man ja als Problem betrachten und lösen wollen, mit Lichtarmbändern.
 
Drehgriff nach oben -> höherer Gang,
Drehgriff nach unten -> niedriger Gang.
Unabhängig von den Lichtverhältnissen.
 
Was hälst Du eigtl. von nem Singlespeed?

Hättest Du theoretisch vieeel weniger Probleme.

Das meine ich ernst!


Komme bitte Keiner mit Einrad oder Fußball ;)
 
Wie löst man eigentlich das Problem bei Dunkelheit die Ganganzeige am Schalthebel abzulesen


ac37uq.jpg
 
Wie löst man eigentlich das Problem bei Dunkelheit die Ganganzeige am Schalthebel abzulesen
Meinst du das jetzt ernst oder magst du nur ein bißchen rumtrollen?

Normal braucht diese Anzeige kein Mensch oder weißt du vielleicht nicht wie man schaltet. Ist nicht bös gemeint, aber du glaubst nicht wie viele über Jahrzehnte hinweg keinen Dunst haben, welcher Sinn dahinter steckt.
 
Zurück
Oben Unten