hi. der Rahmen hat 45/45 campa.. das ist das Beste wenns ums einbauen geht. Man legt nämlich einfach die Lager in den Rahmen. Wird dann durch anziehen der Gabelkralle gehalten. Lagerschalen sind quasi der Rahmen. Hat Vor- und Nachteile.
Vorteile sind der leichte Einbau, Wechsel, Preis und Gewicht. Nachteil ist, wenns ausschlägt, ist´s nicht nur die Schale, sondern der Rahmen ist hin. Wird im Bmx so aber schon ewig gefahren und klappt.
Beim Trettlager musste dafür die Lager einpressen weil der Rahmen Mid-bb hat. Ist aber auch easy. Lager schön einfetten, gerade auflegen und mim Gummihammer vorsichtig gerade einschlagen. Oder baust dir aus ner langen Schraube oder Gewindestange und fetten Unterlegscheiben einfach eine Lagerpresse. Hab ich für meinen Steuersatz am NS so gemacht. Hat super geklappt.
Hab jetzt an meinem Rad auch wiedermal alles alleine gemacht. Lager eingepresst, Laufräder eingespeicht, HR Nabe umgebaut, Gabel getravelt usw....
läuft und hält perfekt

Hab auch noch gar keine Bilder von meinem neuen drin. Hab nun auch eine neue Gabel. Nicht die ´10er RS Rev, sondern ganz spontan eine Fox Float mt QR15.. ;D Daher musst ich mir jetzt auch leider ne neue VR Nabe holen, weil bei den Naben die ich noch hab das mim Umbau nicht so einfach ist. Hoffe die kommt morgen. Dann muss ich das VR schon wieder umspeichen. Unfassbar. Also bis jetzt ist alles schief gegangen und vollkommen anders gekommen, als ich dachte..
Anfangs wollt ich ein Tonic, dann aber eben das 898 in hellblau. Dazu rote
Felgen und die weiße ´10er Rev.
Und was hab ich jetzt??
Dunkelgrauen NS Sub, rot metalic farbene
Felgen und ne schwarze Fox.
Verrückte Welt.
Hat aber dank Gabel nun so seine 10,5kg
Werd ich dann wiegen, wenn das neue VR drin is, etc.
Wegen dem Steuersatz nochmal.. ja schade, ich hatte ALLES für diesen Rahmen. Es lag quasi komplett in Einzelteilen in ner Kiste. Dann duch neuen Rahmen etc, musste ich so viel wieder austauschen, umtauschen, neu kaufen, verkaufen usw. Und ja, grad den Steuersazu z.B. hab ich schon vertickt... War ein FSA Impact. Glaub um die 60g für 20 Euro oder so. perfekt. Wobei die sich alle ziemlich ähnlich sind die dieses campa haben.