Bombenkrater München: Demo am 25. April um 15 Uhr auf dem Marienplatz

Die Deutsche Initiative Mountainbike DIMB e.V., der DAV-M97 und Stefan Herrmann rufen zu einer Demonstration am Samstag, den 25. April 09 ab 15.00h auf dem Marienplatz in München auf!
DIMB, DAV-M97 und Stefan Herrmann stellten Ihr Konzept zur Sch


→ Den vollständigen Artikel "Bombenkrater München: Demo am 25. April um 15 Uhr auf dem Marienplatz" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg, hoffentlich bekommt ihr genügend Teilnehmer!:daumen:

Ich stelle mir grad als Vergleich vor, welcher Aufschrei durch die Stadt und Umland gehen würde, wenn man das ganze Isarufer für die unzähligen Griller und Nacktbader etc. versperren würde...

Aber mit ein paar "Rotzlöffeln auf BMX-Rädern" kann mans ja machen!:rolleyes:
 
Na klar doch, da sitzen grundsätzlich immer nur altersschwache Bürokraten. In jedem Amt. Beamte sowieso. Haben alle keine Ahnung von der Welt.

:o

Was denkst du warum Beamte mit Krawatte zur Arbeit gehen?!
Das untere Ende wird in die Schublade vom Schreibtisch geklemmt damit man beim Schlafen nicht nach hinten kippt...:lol:
Wie sie allerdings das nach vorne kippen verhindern weiß ich nicht...
 
servus,
würd auch gern komm um den in den arsch zu tretten!
is aber leider zu weit weg... =(

macht bitte bitte... viele fotos. möchte mal
sehn was da so abgeht^^

Viel Erfolg!
 
und ich bin zu der zeit in Graz, na super. :( - Wünsch euch trotzdem viel Erfolg!

san_andreas, bist aber hoffentlich dabei!? ;)
 
Viel erfolg!!!Müsste man bei uns auch mal veranstalten,jetzt wo alles zerstört wurde in der Gesamten Taunus Gegend.
 
Jo bei uns auch...nur ist der Forst bei uns absolut verfahren was Leute auf Fahrrädern im Wald angeht....wünsche euch viel Erfolg !!
 
Hallo,

Der Tippfehlerteufel hat zugeschlagen: Im Flyer fehlte im Satz "Wir Mountainbiker fordern...." das u.

Die gute Nachricht: Hier findet Ihr die korrigierte elektronische Form und für die Papierkopie kam diese Änderung gerade noch rechtzeitig. Alles wird gut.

Danke,

Der Schlappmacher
 
Also die Beamten die ich kenne sind zwar nicht unbedingt alt
aber so Fett das ein zweiter Beamter in ihrer Umlaufbahn kreist...

Wünsch euch viel Glück, verschafft euch Gehör und zeigt denen das wir nicht alle
Asoziale Umweltzerstörer sind.
 
Guten Abend,

Leider ist unsere FAQ-Liste zur Demo und der Unterschriftenliste spät dran; dieses Dokument ist wesentlich, da es die Inhalte der Demo zusammenfasst und unser Konzept erläutert sowie den Ablauf erklärt.

Kann auch morgen früh werden...

Danke für Eure Geduld.

Der Schlappmacher
 
Guten Tag,

hier die aktualisierten Informationen zur Demonstration

am Samstag, den 25. April 09 ab 15.00h auf dem Marienplatz in München - organisiert von DIMB, DAV-M97 und Stefan Herrmann.

- Eine korrigierte Version der Unterschriftenliste findet sich hier. Die vorherige Version hatte einen Tippfehler (Wir Montainbiker fordern: )

Diese bitte per email weiterverteilen beziehungsweise einfach selbst ausdrucken und ausfüllen.

Dann per Post an die auf der Liste angegebene Adresse senden

- Eine Liste zur Beantwortung häufig gestellter Fragen (FAQs) zur Demo und zur Unterschriftenliste steht hier zur Verfügung.

Dieses Dokument enthält wichtige Informationen zum Ablauf, Inhalt und Organisation der Demonstration sowie zur aktiven Beteiligung etc. Die Liste beinhaltet ebenfalls Details des Konzepts zur Erhaltung der Isartrails und zur Alternative für den Bombenkrater.

- Der bereits verteilte Flyer zur Demo findet sich hier

Nochmals Herzlichen Dank an alle, die unsere gemeinsame Sache so hervorragend unterstützen! Besonderen Dank an Thomas von mtb-news.de und der Redaktion der bike, Europas grösstes Mountainbike-Magazin.

OPEN TRAILS!
 
Viel Erfolg, hoffentlich bekommt ihr genügend Teilnehmer!:daumen:

Ich stelle mir grad als Vergleich vor, welcher Aufschrei durch die Stadt und Umland gehen würde, wenn man das ganze Isarufer für die unzähligen Griller und Nacktbader etc. versperren würde...

Aber mit ein paar "Rotzlöffeln auf BMX-Rädern" kann mans ja machen!:rolleyes:

Genau, dass war auch mein Gedanke. Da kommt keiner dieser Sesselfurzer wg. Umweltschutz, weil er schiss hat, dass sich das auf die nächste Wahl auswirkt. Nicht das ich das Grillen am Flaucher verbieten will (auf keinen Fall!) aber das zeigt ganz klar die Ignoranz dieser altbackenen Landratsamt Stänkerpenner. Ein paar Jugendliche die ín einem original Bombenkrater neben einer Brücke (Hauptverkehrstraße) ein bißchen mit ihren Bikes rumhüpfen, kann man auf Wunsch des obersten Forstschutzwachtmeister ganz einfach platt machen, da legt sich keiner mit dem Herrn Oberförster an. Dann ist auch die Stimmung am nächsten Stammtisch besser.
Wenn der örtliche Kegelclub in dem Bombenkrater einen Bahn aufbauen wollte, würden sie bestimmt eine Sondergenehmigung bekommen! "Weil halt da Sepp sei Vatter scho immer so gscheit mitsuffa hat am Stammtisch, kriagda a seine Sondergnemigung, ge, des passt scho!"

Diese Ignoranz, Arroganz und Kurzsichtigkeit dieser verkorksten und zurückgebliebenen (die haben kein Verständnis für Dinge die sie nicht selbst mitmachen - und Beamten machen nicht viel mit...) Staatsmitarbeiter geht mir so was von auf den Sack... Ich bin auf jeden Fall dabei am Samstag!
 
Zurück
Oben Unten