Bontrager 2017: Kompakte Hüfttasche, Rhythm Mountain Schuh & neue Helme

Bontrager 2017: Kompakte Hüfttasche, Rhythm Mountain Schuh & neue Helme

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9VbmJlbmFubnQtMS5qcGc.jpg
Bontrager stellt für 2017 einige Neuheiten vor: Dazu zählen unter anderem eine Hüfttasche mit Extra-Fach für die Trinkflasche, funktionale Bekleidung, den neuen Rhythm Mountain Schuh für den technischen Trail-Einsatz und ein neuer Trailhelm für Frauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bontrager 2017: Kompakte Hüfttasche, Rhythm Mountain Schuh & neue Helme
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich gespannt. Suche auch nach einer @Freesoul da mein Orange leider keinen Flaschenhalter hat und ich nicht für jede kleine Runde den dicken Evoc aufsetzen will :)
 
Da bin ich gespannt. Suche auch nach einer @Freesoul da mein Orange leider keinen Flaschenhalter hat und ich nicht für jede kleine Runde den dicken Evoc aufsetzen will :)
Jep, eben. Ich habe schon auf einen 6l Ergon umgesattelt, aber selbst den brauche ich für kurze Runden selten. Daher fahre ich bei allem, was um eine Stunde herum dauert, ohne alles.

Wegen Test: Denke wir werden die Bontrager-Hüfttasche ebenfalls zum Vergleich anfragen.
 
Eine Hüfttasche finde ich etwas unschön und unangenehm zu tragen. Dann lieber einen 2-Liter-Rucksack (mit Trinksystem) wie zB den kleinsten der "Unzen"- Serie (Shimano).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Rapid Pack ganz gut und würde den gerne bestellen !
Kann mir wer weiterhelfen ? ich find den online nirgend zu bestellen ?

Oder kommen die erst ?

danke sebastia
 
Zurück
Oben Unten