Boxxer 2018 "stuck down" - fährt nicht mehr aus

Registriert
21. August 2011
Reaktionspunkte
18
Hallo Zusammen,

hab bei meiner Boxxer 2018 (auf Luftfeder umgebaut) einen Lower-leg-Service selber gemacht, sah alles prima aus.
Im Bikepark hab ich nach ein paar Fahrten festgestellt das sie ohne Belastung auf 15-20% Sag steht und nicht mehr ausfährt.

Alles auseinandergebaut, gereinigt etc .... gestern wieder im Park - gleich nach der ersten Fahrt das gleiche.

Irgendwie presst sich wohl die Luft raus und ein Unterdruck entsteht? Die Luftfeder ists nicht sondern ich glaub Unterdruck in der Kammer, nicht auf der Dämpferseite (habs heute noch nicht auseinander gebaut aber ich denke es ist das gleiche wie letztes Mal).

Dichtung oben sieht gut aus. Kanns an der Schraube unten liegen das es da Luft rauspresst? Hab auch gelesen es gibt einen Ausgleich zwischen den Kammern, das ich den vielleicht verstopft habe?

Wer hat ne gute Glaskugel und kann helfen?
 
Zurück
Oben Unten