Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Ja, ich brauche dringend #mehrbums!

Ich, Alter: 34, bald 35. Begnadeter (*harhar*) Biker und #TRAILBUMSER.
Nach 31 Jahren des #ÜBUNGSBUMS kam mit 32 Jahren das erste Kind zu Welt - yeah! Danach folgte die oft diskutierte Zeit des #NOBUMS. Ein Jahr später, wieder voller Tatendrang und eifrig wie in den 20ern entstand nach reiflicher Überlegung und #SPASSBUMS das zweite Kind. Darauf folgte wieder die Phase des #NOBUMS (zum Biken blieb - Gott sei Dank - noch etwas Zeit übrig).
Heute bin ich 34, die Kinder (2J und 0.5J) lassen wieder etwas #MEHRBUMS zu - aber der Körper wurde älter -> wobei ich hier ausschließlich das Biken meine!
Durch einen blöden Handgelenskbruch Ende 2014 bin ich auf gute Griffe angewiesen. Durch einen Bandscheibenvorfall in der LWS im Sommer 2016 auf eine gute Sitzposition. jaja, der Zahn der Zeit... Euer #MEHRBUMS Paket würde mich dabei unterstützen, es auf den Trails weiterhin krachen zu lassen und ganz speziell könnte auch meine Frau indirekt am #MEHRBUMS Paket profitieren - der Ischias und deren Ausläufer danken....ja, das meine ich tatsächlich ernst. Ein fitter Körper ist ein guter Körper und ein guter Sattel sorgt für eine gute Beziehung. Danke an dieser Stelle!
In diesem Sinne: Ein Königreich für ein - und speziell für meine Liebste und mich - #MEHRBUMS!

Ich verspreche euch und meiner Frau meinen gestrippen SLR feierlich zu entsorgen, wenn das Paket eintrudelt (den kann ich ohnehin nicht mehr fahren ohne #SCHLUSSMITBUMS zu machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche unbedingt mehr #Mehrbums weil ich es satt habe mich bei den Jugend+ Rennen im BMX BW-Cup von den 15 jährigen versägen zu lassen.

#MehrbumstrotzVaterdasein
#Mehrbumsdaheim
 
Blablablubb.... #mehrbums liegt schon beim Händler, hoff ich. Ist schon lange vorbestellt :p
Aber der Trend geht ja zum Zweitsattel, deswegen sollte man vorsorgen und sich einen auf Halde legen. :D :D


Btw.: Tibor, oide Wurschthaut, ois guade zum Geburtstag :)
 
Niedriger Blutdruck. Bevorstehende Fastenzeit. Irgendwas mit Bandscheibe. Wecker 6.30h. DAX verpasst. Bus auch. Hirn gibt nichts her.

Da täte zumindest auf dem Bike ein bisschen BUMS ganz gut.
 
#MEHRBUMS...
Bankdrücken 120 kg kein Problem... Einhändig 70 kg Rudern kein Problem...
Ausdauer wegen A..Schmerzen auf dem Bike großes Problem.
Deswegen mehr Bums durch #MEHRBUMS.
 
nach 12 Stunden am Schreibtisch würde mir schon die Farbe den nötigen Bumms verleihen um auch bei grober Faulheit noch mal aufs Rad zu steigen. MehrBumms durch knallige Farbe die Ergonomie der Teile schätze ich sowieso schon...also helft mir aufs Rad mit MehrBummsdurchFarbe!
 
Wenn nichts mehr geht, ich meinen Lenker nicht mehr anfassen mag und der A.... Hintern schon vom
bloßen Hinsehen schmerzt. Dir die Platte friert, weil es mit 40 langsam licht wird!!

DANN brauche ich definitiv #MEHRBUMS

#bumsistweg #zuwenigbums #ausgebumst?
 
Warum ich mehr Bums brauche? Ganz einfach: ich will dieses Jahr mein erstes mtb Rennen bestreiten, und da ist mehr Bums auf jeden Fall von Vorteil. Sowohl im Training, als auch beim Rennen.
 
Mit dem #MEHRBUMS SQlab-Set soll ich besser biken können.
Ich möchte das Set testen, mit der Ahnung, dass ich damit nicht besser aber länger biken könnte, weil evtl. nicht die Hände einschlafen und der Arsch taub wird.
 
Auf meinem Blog www.becomeapro.one erzähle ich die Geschichte vom durchschnittlichen Hobbybiker, der sich die irrsinige Idee gestezt hat, mit 3-4 Trainingseinheiten pro Woche die 12H Solo WM zu meistern. Ich brauche definitiv mehr bums, sonst bin ich bald "Geschichte".
 
Warum brauchst ausgerechnet DU Mehr Bums in deinem Leben?!

Warum ich unbedingt mehr Bums in meinem Leben brauche, wasn das für ne Frage, Bums kann man(n) nie genuch haben!!!!
So siehts aus. (Punkt)
 
Zurück
Oben Unten