Breite vom Syncros Big Huckin Tire???

Hi,

ja ich weiß schon wieder ein Reifen Fred, aber die Sufu hat nix ergeben!
Ich würde gern mal den Syncros Big Huckin Tire ausprobieren, weiß nu aber net ob er in 2.5 in meinen Hinterbau passt. Fahre zur Zeit nen Maxxis ADvantage in 2.4 auf einer Spank Stiffy und wirklich viel Platz ist im Hinterbau jetzt nicht mehr.
Weiß einer wie der ausfällt, sind die wie die Maxxis auch immer etwas kleiner als die Angabe?:confused: Oder noch besser, fährt einer die Reifen in 2.5 oder 2.35 und kann mal nachmessen wie breit sie sind?

Dank Euch schon mal!

Ride on

Also, wenn der 2.4er Advantage schon fast schleift, dann tuts der BHT sicher.
Wir hatten den mal im Laden zum Spass auf ne Syncros DS32 aufgezogen (eher schmale Felge) und der war soooooo breit..und schwer...und...TRAKTOR!

Wenn der AdVantage fast schleift, dann schleift der BHT 100%

Der ist nämlich als 2.5er ein ganzes Stück breiter! Kann ja mal nachmessen, wie breit er genau baut ;)

Oh das wäre ja SUPER!!! Der ADvantage bauf auf meiner Stiffy ungefähr 61 mm breit. Aber die genau breite vom BHT wäre echt genial!

Schon mal DANKE Leute :daumen:

Erst mal danke fürs Messen Leute!

So, hab heut die 2.35er montiert!
Sind auf der Spank Stiffy 59mm breit. Auf meiner Küchenwaage hatten sie es nur auf knapp über 700 Gramm gebracht. Also wenn sie jetzt noch vom Grip und so ok sind, dann bin ich ein glücklicher Schurke!
Werd sie mal iam 17. in Winterberg testen.

Ride on

Zurück