Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

Caidom Rennen Brixen: im IBC TV ansehen
Caidom, das inzwischen legendäre Downhillrennen von der Plose am Sonntag mit 2000hm; DomCAI, das 2009 entstandene reine Uphillrennen, das von einem CC Fahrer alles abverlangt; King of Plose (für die Damen na

→ Den vollständigen Artikel "Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September" im Newsbereich lesen

wie? nicht drunter? du bist mir ein paar mal vor die Linse gefahren :confused:

nächstes jahr muss die 50er-Marke geknackt werden, war nur am start zu "faul" vollgas zu geben :lol:

Ja, da war ich auch noch nicht im optimalen Drehzahlbereich - für nächstes Jahr hab ich mir schon eine neue Strategie gebastelt, bringt sicher 1min! :teufel:
Dann bin ich im Wald wo´s keiner gesehen hat, einfach mal 2min stehen geblieben zum verschnaufen....:mexican: haha!
Und auf der Strecke find ich auch noch 2min - garantiert!:daumen:
Und voilá: die 50 sind geknackt - guter Plan oda?;)

Gruss,
Bernd

so, hab endlich mal das Video vom gesamten Rennen hoch geladen....

natürlich uncut & ohne Musik, dafür mit allen (blöden) Kommentaren von mir :lol:

Saucool!
So authentisch, genauso hab ich`s auch erlebt vom Start bis ins Ziel!
@LIDDL - merci, bin´s grade nochmal gefahren....:daumen:

Gruss,
Bernd

PS: auch andere haben verschnauft! ;)

super Liddl :daumen:
saustark deine kommentare und abflüge :lol:

wenn du das nächste mal nicht den start dermaßen verschläfts, dann bist du 10 minuten schneller...mindestens

wenn du das nächste mal nicht den start dermaßen verschläfts, dann bist du 10 minuten schneller...mindestens
wollts chillig angehen lassen, sehe ich aber jetzt genauso, im nachhinein is man immer schlauer :p
bei den Kommentaren werd ich wohl auch noch an mir arbeiten müssen :lol:
schön dass es euch trotzdem gefällt

Geiles Video,
bin kurz vor schluß vorbeigerauscht trotz einmal flicken.:cool:
War ein super wo.ende bis aufs Wetter, eins meiner Lieblingsrennen Dom Cai und Cai Dom gleich nach Treck bike Attack und mountain of hell.

Weißes Trikot, mußte mich ganz schön quälen um den blauen noch zu kriegen. Dirty Dan rollt halt überhaupt net auf Teer, aber oben bis zur Bergstation wo ich den Platten hatte war ich an Klausmann dran, dem hätte ich gerne die Hosenträger eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch unser Video vom Dom2010
Schee wars und wir sind auch sicher im nächsten Jahr wieder am Start!

Teil1
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UbxI4RKDJsA"]YouTube - Caidom 2010 Teil_1[/nomedia]

Teil2
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LVC6I42PDCQ"]YouTube - Caidom 2010 Teil_2[/nomedia]

MfG
Seib

Zurück