Cam für Bike

Hab ich beim googlen so gefunden. War UVP. Kann aber auch netto
gewesen sein. Wenn du dirs für 750,-EUR sofort kaufst dann verstehe
ich nicht warum Du bei 840,- zögerst. Du scheinst ja dann genug Kohle
zu haben.

Gruß CBiker
 
Brauche eure Hilfe,

bein Flycamone ist Heute gekommen und habe gleich aufgeladen.
Auf Helm montiert und kleine Videos gemacht. Alles o.k.

Nach ein Tour heute schiebe das Teil ins USB rein und zeigt " Das Datenträger ist beschädigt oder nich lesbar" an??

Was könnte ich machen? Es sind ca. 550MB's drauf (1GB Karte) und es müssen 2 Filme sein

Danke
 
Schon probiert, die Karte ohne Cam auszulesen, also im Kartenleser? Vielleicht klappts ja dann.
Bei meiner ersten Aufnahme war zB. der Ton und das Bild etwa 3sec. versetzt. Kam danach bislang auch nicht mehr vor.
EDIT: die Kralle war schneller...
 
So die Karte ist auch im Kartenleser nicht lesbar.

Es sind aber 550BM drauf, die Karte ist Neu ond Original verp. gewesen.

Liegt es am Cam?
Mhm, das Problem hatte ich noch nie. Allerdings waren meine Videos auch nicht gar so groß wie deine, wenn du schreibst es wären 2 Videos bei 550MB.

Ich würde wie folgt vorgehen:
- SD Karte in Cam, Cam an USB Port
- SD Karte in SD Cardreader
- Kann USB Port ausgeschlossen werden?
- Ggf. an einem anderen Rechner probieren
- Ggf. andere SD Karte nutzen und test wiederholen (mit kleinerem Film).

Wie kommst du darauf, das 550MB auf der Karte beschrieben sind??
 
Mhm, das Problem hatte ich noch nie. Allerdings waren meine Videos auch nicht gar so groß wie deine, wenn du schreibst es wären 2 Videos bei 550MB.

Ich würde wie folgt vorgehen:
- SD Karte in Cam, Cam an USB Port
- SD Karte in SD Cardreader
- Kann USB Port ausgeschlossen werden?
- Ggf. an einem anderen Rechner probieren
- Ggf. andere SD Karte nutzen und test wiederholen (mit kleinerem Film).

Wie kommst du darauf, das 550MB auf der Karte beschrieben sind??

So alles ausprobiert.

Es ist die Neue Kingston SD Karte. Die Karte ist nicht zum formatieren, es ist überhaupt kein Zugrif auf die Karte möglich.
Habe mit eine 256Mb Karte gefilmt, die ging.

Heute dann ne 2GB Karte gekauf.

Sache gibt's......
 
Ne, ich glaub der will nicht die Cam sehen, der will Filme sehen...
In meinem Post ist ein Link zu megaupload drin, dort habe ich eine Datei eingestellt. Das hab ich extra nicht bei youtube/sevenload oder ähnlichen Portalen gemacht, weil die nochmals die Qualität der Videos verringern und hier gings ja um möglichst unverfälschte Aufnahmen der Cam.
 
Brauche eure Hilfe,

bein Flycamone ist Heute gekommen und habe gleich aufgeladen.
Auf Helm montiert und kleine Videos gemacht. Alles o.k.

Nach ein Tour heute schiebe das Teil ins USB rein und zeigt " Das Datenträger ist beschädigt oder nich lesbar" an??

Was könnte ich machen? Es sind ca. 550MB's drauf (1GB Karte) und es müssen 2 Filme sein

Danke

So erneuert ich.

Habe Heute die Neue 2 GB Karte verwendet. Ca. 1 Gb sind drauf. Und erneuert das Meldung "Die Datei oder das Verzeichnis ist besch oder nicht lesbar"

Formatieren NICHT MÖGLICH!! Zugriff aufs Datei Nicht möglich.
Die 2. Karte in 2 Tagen....mit schöne Trails drauf.
 
So erneuert ich.

Habe Heute die Neue 2 GB Karte verwendet. Ca. 1 Gb sind drauf. Und erneuert das Meldung "Die Datei oder das Verzeichnis ist besch oder nicht lesbar"

Formatieren NICHT MÖGLICH!! Zugriff aufs Datei Nicht möglich.
Die 2. Karte in 2 Tagen....mit schöne Trails drauf.

Mich deucht, der Kartenleser kann das ev. nicht:confused:
Hast Du einen separaten Kartenleser? Vielleicht ein wenig älter;)

Der Nikolauzi
 
Ähm, formatiert hast Du die Karte schon, oder? Was spricht dagegen, einfach noch einen Test zu machen, dann weißt Du, ob es an der Cam liegt;)

Der Nikolauzi

Hy,

die 2. Karte wurde formatiert, aber noch nicht ausprobiert. Die Probleme kommen aber erst beim größere Aufnahmen ( beim 1 GB beim ca. 550mb und beim 2 GB ca. 1 GB)

Hast Du im Format FAT32 oder nur FAT formatiert?
 
Also ich würde es nich noch 1 x kaufen.

Preis ist gering und das ist auch alles was es interessant macht

Wenn es etwas Feucht wird, beschlägt die Linse und die Videos sind unbrauchbar.

Also schön wetter biker, ich verkaufe mein Flycamone die ich vor 1. Woche gekauft habe.
 
also die videos die hier so verlinkt waren fand ich eigentlich ganz gut, bzw. sie entsprechen dem was man erwarten kann ;) und man muss ja net unbedingt bei schmuddelwetter sein trialvideo drehen :O)
 
ich habe gestern meine flycamone erhalten,
aber sie scheint nicht zu funktionieren :mad:

ich habe sie nach gebrauchsanweisung eingeschaltet und zum laden an den usb-port gehängt
irgendwann war die led aus und die kamera aufgeladen..so weit so gut.
kamera aus geschaltet und vom usb-port abgezogen.
dann ne speicherkarte eingelegt und wollte kamera einschalten
UND ES TAT SICH NIX :mad:
sie ging nicht an?

und jez kommts: sie geht nur an, wenn ich sie eingeschaltet an den usb-port
hänge, die led kurz grün wird und wieder dunkel und anschließend im eingeschalteten modus
wieder von usb-kabel trenne. dann bleibt sie an und ich kann aufnahmen machen.

die kamera braucht sozusagen starthilfe vom usb-port :confused:
kann doch nicht sein. weiß jemand nen rat?

thx und gruß
 
Hab meine auch gestern bekommen :) Super Service sag ich da! keine 24 Stunden von Bestllung bis Lieferung :eek:
Und sie klappt auch einwandfrei sofern ich das beurteilen kann :) Nur muss ich mir noch ne SD karte zulegen.... meine 16Mb karte reicht da net lange ;)
 
Zurück
Oben Unten