- Registriert
- 6. Mai 2008
- Reaktionspunkte
- 1.276
Wenn die Fox-Ek-Liste stimmt kann der RC4 auch nicht so viel mehr kosten als dass es die uvp vermuten ließe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den gebrochnen Kolbenstangen macht mir auch Angst.
Den von einem Teamkollegen hats auch vor 2 Wochen zerlegt und in Schladming hats vor ein paar Wochen auch einen erwischt...
hast gesehen wie der Federteller aussah ?
folgendes wäre vorstellbar- geraten: Federteller verformt sich, irgendwo will die Feder ja hin und killt duch biegung die (massive VOLLSTAHL ) DÄmpferkolbenstange.
Was habt ihr denn alle mit dem Huber-Buchsen? Ich hab glaub die Originalbuchsen aber wenn ich mit dem Finger auf den Sattel drücke spricht der Hinterbau schon an. Warum soll man da über 50 für ein Paar Buchsen ausgeben?
Moin.
Hat jmd. evtl. das Einstellwerkzeug doppelt und möchte es mir verkaufen?
Wenn du den fünften Buchsen- und Gleitlagersatz verschlissen hast habe ich immer noch die ersten Huber drin. Jetzt darfst du gern mal nachrechnen. Norglide ist für die Tonne.
Wenn du den fünften Buchsen- und Gleitlagersatz verschlissen hast habe ich immer noch die ersten Huber drin. Jetzt darfst du gern mal nachrechnen. Norglide ist für die Tonne.
Okay. Aber ich kann des Ding soch auch provisorisch mit ner Nuss/Schraubenschlüssel so lange verstellen, oder?
Natürlich. Ist immernoch "nur" ein Dämpfer, kein Spaceshuttle.![]()
Man nehme Edelstahl- oder Alu-Bolzen, Kunststoffgleitlager z.B. von Igus und man hat das was Huber für teures Geld verkauft...