Jetzt kommen, wie versprochen, noch die Fotos vom vorerst einsatzfähigen Bike!
Einige Sachen musste ich auf die schnelle noch ändern. So wechselte die Bremse kurzerhand die Farbe. Ich hatte auch noch eine schwarze Formula RX Bremse liegen. Das Problem war eine etwas zu kurz geratene HR-Leitung. Da muss ich erstmal eine neue Leitung bestellen.
Auch der Lenker bleibt nicht am Rad. Er hat einfach zu viel flex. Da muss noch Ersatz her. Aber jetzt erstmal die Bilder!
Die Kurbel fügt sich jetzt schön in das Konzept ein und wirkt deutlich filigraner als die vorher verbaute 785er XT Kurbel. Das Kettenblatt lackiere ich glaub ich auch noch schwarz. Muss aber erstmal ne Probefahrt mit der Kurbel machen. Das große Blatt ist schon recht abgerockt.
Der Antrieb besteht jetzt also aus einer schwarzen 970er XTR Kurbel mit einem 981er XTR Umwerfer vorn und einem 981er XTR Schaltwerk, gepaart mit einer 980er 11-36t XTR Kassette hinten. Die Übersetzung werde ich brauchen, wenn ich meine Tochter im Thule-Anhänger spazieren fahre!