felixthewolf
Light-WOLF
Hi
wenn die Arch von der Breite reichen, dann bleib bei diesen, denn die sind in deinem Fall bereits die idealen Felgen.
Das einzige, wo du an den Rädern guten Gewissens gewicht sapren kannst, wären die Speichen im Tausch gegen die CX_Ray.
Damit wird der LRS ca. 120-140gr leichter. Er wird auch etwas weicher, wobei das erfahrungemäß nicht negativ ins gewicht fällt, weil bereits die Felgen sehr spurtreu sind. Ob sich ein Umbau lohnt, ist eher eine frage, für die man die Vernunft ausblenden muss.
Wie die Räder gebaut sind, kann ich dir nicht sagen, ich bekomme von den leichteren Fahrer nur die Naben zugeschickt, um da Crest und CX-Ray drumherum zu bauen.
Aber wenn du einen Händler hast, der mit dem tensio umgehen kann, würde mich das Ergebnis auch mal interessieren.
Gruss, Felix
wenn die Arch von der Breite reichen, dann bleib bei diesen, denn die sind in deinem Fall bereits die idealen Felgen.
Das einzige, wo du an den Rädern guten Gewissens gewicht sapren kannst, wären die Speichen im Tausch gegen die CX_Ray.
Damit wird der LRS ca. 120-140gr leichter. Er wird auch etwas weicher, wobei das erfahrungemäß nicht negativ ins gewicht fällt, weil bereits die Felgen sehr spurtreu sind. Ob sich ein Umbau lohnt, ist eher eine frage, für die man die Vernunft ausblenden muss.
Wie die Räder gebaut sind, kann ich dir nicht sagen, ich bekomme von den leichteren Fahrer nur die Naben zugeschickt, um da Crest und CX-Ray drumherum zu bauen.
Aber wenn du einen Händler hast, der mit dem tensio umgehen kann, würde mich das Ergebnis auch mal interessieren.
Gruss, Felix