Cannondale Moto 120 + Sachs Powerdisc + ALTEC + CODA MOTO + Hot Chili X-Rage Rahmen

Registriert
27. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hey, hätte folgende Teile zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden.


  • Upside-Down-Doppelbrückengabel
Cannondale Moto 120 (150 mm Federweg)

--> dazu die passende VR Scheibenbremse Sachs Powerdisc + CNC gefräste Altek Bremshebel

  • CODA MOTO USA VR Nabe

  • Hot Chili X-Rage Rahmen
--> falls Interesse würde ich den Rahmen Sandstrahlen und neu Pulverbeschichten lassen. Farbe könnte gewählt werden. Die Schrift würde natürlich auch wieder drauf kommen.
 

Anhänge

  • fatty.JPG
    fatty.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 105
  • fatty2.JPG
    fatty2.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 67
  • sachs.JPG
    sachs.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 86
  • CODA.JPG
    CODA.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 289
  • ALTEK.JPG
    ALTEK.JPG
    36 KB · Aufrufe: 96
bitte die AGB`s durchlesen, da wirst du enddecken, das hier nur mit festpreis "FP" oder ein verhandlungpreis "VB" gehandelt werden darf,ansonsten schmeissen die Mod`s deine anzeige raus.

endlich durfte ich das auch mal schreiben. dank dir Besitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Upss..Sorry, aber immerhin kenn ich jetzt das Regelwerk.;)
Wollt das Angebot auch nur schon mal reinstellen, werd mich noch verifizieren lassen, also noch solange warten bis das Häckchen da ist.

Bei der Preisangabe hab ich leider ein kleines Problem weil ich nicht wirklich weiß was ein fairer Kaufpreis für die Komponenten wäre.

Ich schlag jetzt einfach mal die Preise fest, die ich bezahlen würde, bitte macht mich aber nicht gleich runter oder ähnliches.

Cannondale Moto 120: 100€ VHB
Sachs Powerdisc + ALTEC: 50€ VHB
CODA MOTO: 20€ VHB
Hot Chili X-Rage Fully-Rahmen: 200€ VHB

Hier noch ein Bild des Rahmens.
 

Anhänge

  • Hot Chili X-Rage.JPG
    Hot Chili X-Rage.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Sorry for OT, aber mich beschäftigt gerade eine Frage: Handelt es sich bei Euch um eineiige Zwillinge?

nein

jetzt besser?

aber es gaht ja hier um was anderes, als um benutzerbilder.

weiter mit dem verkauf von Besitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreff: Hot Chili X-Rage Rahmen
-> mal ein paar Längenmaße.

Hinweis: Auf Grund von Anfragen, der auf dem Bild zu erkennende Dämpfer (Rock Shox SID) sowie der King-Steuersatz sind nicht mit erwähnt worden, weil kein Classic-Teil, steht aber mit zum Verkauf. Also die 200€ VHB nur für den puren Rahmen.

Grüße
 

Anhänge

  • Längenmaße Hot Chili X-Rage.png
    Längenmaße Hot Chili X-Rage.png
    11,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
moin,
melde mich etwas spät wie ich gerade am Datum sehe aber egal brauche nämlich dringend die Abstandhalter (Spacer) von der CODA Moto USA nabe wenn nicht zu teuer nehm ich auch die ganze Nabe! bitte melden!
p.s: gibt es alternativen?
 
moin,
melde mich etwas spät wie ich gerade am Datum sehe aber egal brauche nämlich dringend die Abstandhalter (Spacer) von der CODA Moto USA nabe wenn nicht zu teuer nehm ich auch die ganze Nabe! bitte melden!
p.s: gibt es alternativen?


bin mir zwar nicht sicher, was genau du meinst

also bei Coda-naben handelt es sich um umgelabelte Sachs-naben

und aus Sachs-naben wurde später Sram-naben

Also nach Sram Naben suchen!

(also wenn die naben dünne achsen haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mir zwar nicht sicher, was genau du meinst

also bei Coda-naben handelt es sich um umgelabelte Sachs-naben

und aus Sachs-naben wurde später Sram-naben

Also nach Sram Naben suchen!

(also wenn die naben dünne achsen haben)

Moin Moin,

das kann stimmen, muß aber nicht. Für Coda haben einige Hersteller produziert. In dem Sinne sind die Naben auch nicht umgelabelt, sondern eben OEM-Produktion.
Viele Coda Naben kamen zum Beispiel von Formula aus Taiwan.

Ich weiß nicht, wer die Originalnabe für die Moto 120 gemacht hat, aber Sachs war es sicher nicht.

Der benötigte Spacer ist ja ein relativ einfaches Drehteil, ich würde mir da was machen lassen.
Alternativ mir die Gabel verkaufen, ich könnte noch eine in gutem Zustand gebrauchen. :)

Gebla97FS-05640.jpg


Viele Grüße,
Georg
 
so ne moto 120 hab ich hier auch noch ohne verwendung liegen, dazu hätte ich auch die nabe bekommen können, ich frag mal ob er noch die nabe hat.

sport frei, ronny
 
Zurück
Oben Unten