Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Ebenfalls Specialized Side Cage, Tune 750ml geht gerade so.
Die Sponsor mit 500ml passt problemlos.
IMG_3252.JPG
IMG_3254.JPG

Anhänge

• IMG_3252.JPG
    IMG_3252.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3254.JPG
    IMG_3254.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 34
Noch was - war Fumic bei der wm mit einer mt8 unterwegs oder war das eine Mischung aus Avid xx ultimate und Guide Sattel. Habs leider nicht genau gesehen aber vielleicht weiß jemand mehr... Wenn das ginge dann würde mich das ganz schön anlachen - meine xtr macht nur zicken...

Wo willst du denn das erkannt haben? Die Amis von Sho-Air fahren lediglich die MT8.
Wäre ne lustige Kombi :D
Fumic_WM.jpg

Anhänge

• Fumic_WM.jpg
    Fumic_WM.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Die 500ml hatte ich heute dabei, dass klappt prima. Die 800ml geht auch rein, stösst aber leicht an. Sollte aus Sponsoring gründen schon dir Sponser sein...aber normal reicht die 500ml, habe ja meinen ProfiBetreuer Vater;)
Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Rucksack ist für's Training ok (gerade im Winter mit warmem Tee auf den rücken;)), aber im Rennen ist es einfach quatsch.
Da schleppst du die ganze Zeit mindestens einen Liter mit dir rum, meist mehr. Nachfüllen ist auch eher schlecht... da ist eine Flasche einfach besser...vorausgesetzt natürlich, dass es genug futterstationen gibt (oder man hat einen Betreuer...ach ja, ich hab den besten Vater der Welt!)

Marathons >80km besonders die in Belgien : Trinkrucksack inkl. Reparaturzeuchs sowie Trinkflasche mit Gelfüllung (die von SIS sind dazu bestens von der Konsistenz)
Ansonsten Hardtail und je eine Flasche Wasser und eine mit Gels.

Eisdiele: Hooligan oder GazelleGazelle und Geld für mindestens 10 Kugeln

In Frankreich habe ich mich auch über die ganze Trinkrucksäcke gewundert...bis ich schier verdurstet bin...aber in Deutschland, Italien und der Schweiz braucht man keinen...

Jeder wie er es für seine Zwecke braucht

Bin eh meist auf längeren Touren unterwegs und hab dann meist noch ne leichte Regenjacke, Ersatzschlauch u.s.w. dabei und da find ich nen leichten Rucksack recht praktisch , hab den von Norrona

Natürlich ist's fürs Rennen quatsch einen Rucksack zu nehmen

Hi,
welcher Dämpfersetup ist den beim 2015 Team Scalpel verbaut ( Serie) . Möchte mir ein Team Scalplel aus meinem F 29 Team aufbauen und benötuge daher den Monach XX Dämpfer.
Grüße und Danke schon mal für Eure Hilfe
Patrick

Hi,
welcher Dämpfersetup ist den beim 2015 Team Scalpel verbaut ( Serie) . Möchte mir ein Team Scalplel aus meinem F 29 Team aufbauen und benötuge daher den Monach XX Dämpfer.
Grüße und Danke schon mal für Eure Hilfe
Patrick
Was meinst du jetzt mit Dämpfer-Setup?? Monarch XX, am besten vom freundlichen CD-Händler direkt. Wie schon ein anderer User hier gechrieben hat, die RS-Dämpfer fürs Scalpel sind extra abgestimmt dafür. Zumindest wird es so vermutet/behauptet....

Zurück