- Registriert
- 15. Februar 2009
- Reaktionspunkte
- 556
Wir hatten schon ein Alu-Scalpel, wo es der Rahmen ansich war!
Dieser wurde dann fachmännisch mit Wachs geflutet und danach war Ruhe. (nachdem der Rahmen schon gewechselt worden ist.)
Das hat Canyon bei mir auch mal am Nerve AM seinerzeit gemacht.
Jedoch ist es am Scalpel auch gern mal der Spacer am Steuerrohr. Den sollte man auch nicht vergessen.
Ebenso verwende ich auch so gut wie keine Carbonpaste mehr. Die macht alles nur noch schlimmer.
Stützen waren auch schon des öfteren schuld. Ebenso wie Lenker oder Vorbauten.
Dieser wurde dann fachmännisch mit Wachs geflutet und danach war Ruhe. (nachdem der Rahmen schon gewechselt worden ist.)
Das hat Canyon bei mir auch mal am Nerve AM seinerzeit gemacht.
Jedoch ist es am Scalpel auch gern mal der Spacer am Steuerrohr. Den sollte man auch nicht vergessen.
Ebenso verwende ich auch so gut wie keine Carbonpaste mehr. Die macht alles nur noch schlimmer.
Stützen waren auch schon des öfteren schuld. Ebenso wie Lenker oder Vorbauten.