Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau hat sich seit 2012 an dem Rahmen geändert ausser einem zusätzlichen Loch?
Das dachte ich mir, da die alte Alu-Dämpferschwinge relativ schwer ist, und einiges zum Rahmengewicht beiträgt.Dämpferschwinge aus Carbon.
Wie fährt es sich denn mit der neuen Lackierung?
Ich fand die matte vom ersten Scalpel und Flash schick. Schwarz-weiss und schlicht.
...stimmt...![]()
Wir sind uns einig
Anhang anzeigen 296664
Leider verfolgt mich gerade ein unangenehmes Knarzen, wenn ich in die Pedale trete. Ist bei gezogener Hinterradbremse (zu) gut reproduzierbar. Tretlager und die anderen Lager habe ich bereits getauscht. Lediglich das Lager am Oberrohr bringe ich nicht heraus. Gibt es da einen guten Tip zu? Das Tool Kit KP169 habe ich, da scheint aber kein Teil so richtig gut zu passen.
Edit: Habe die Lager am Oberrohr jeweils mit dem Schraubenzieher herausschlagen können, die sitzen eigentlich ziemlich locker, jeweils gegen einen inneren Anchlag. Knarzen tut es immer noch ...
Gruß G.