Das Teil kann man zum rausziehen und zum passgenauen eintreiben in der Tiefe verwenden, sodass der Sprengring nicht überstrapaziert wird!
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Gibt's dafür eine Bezugsquelle, oder auch Eigenbau?
Beim Scalpel kommt das Knarzen in der Regel vom Hauptlager der Schwinge. Unterdimensioniert und sch*** Lager in der Erstausrüstung.so werd jetz noch mal eine kleine runde drehen mit der knack knarzkiste![]()
kennt jemand das problem das sich die nieten von der xt Kassette lösen? die habe ich auch im verdacht!
Das ist auch meine Philosophie!Ach ja, bei mir ist in den nun 23 Monaten Nutzung lediglich das oberste Lagerpärchen am Hinterbau verstorben, der Rest dreht sich noch gut (die mittleren) bzw. die unteren habe ich mir noch nie angeschaut. Allerdings habe ich nach den negativen Erlebnissen während des ersten Winters, was Verschleiß angeht, das Putzen quasi eingestellt. Es genügt, wenn ich mir die Nässe während der Ausfahrten an den Bock schmeisse. Muss ich nicht noch durch heimisches Wasser verstärken. Antriebsstrang ist immer tiptop gepflegt, der Rest wird ignoriert, der Dreck fällt von alleine ab bz. wird mit der Bürste mal abgeklopft.
Oder eben immer komplett zerlegen, reinigen und einschmieren, hat man auch RuheDas ist auch meine Philosophie!