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Deleted292239
Guest
wie du schon schreibst freiwillig.Das ist IMHO falsch. Richtig ist, dass Cannondale diese freiwillig anbietet (und daher auch die Bedingungen vorgibt). Beim Kauf (= Vertragsabschluss) ist sie aber Vertragsbestandteil. Da können die nicht einfach was ändern. Änderungen gelten dann immer nur beim nächsten Vertragsabschluss.
Schließt du einen Vertrag mit Cannondale ode einem Händler? Steht die lebenslange Rahmengarantie in den AGB´s?
Hast du die AGB´s vor dem Kauf gelesen bzw. vorgelegt bekommen.
Hast du dies dann auch noch schriftlich betstätigt?
Siehst du .. und schon hat dich der Advokat auseinandergenommen...
Gegen wem willst klagen im Falle? Cannondale? Wäre nicht dein Vertrgaspartner.
Ist aber nur meine Meinung....
Mein Advokat sagt immer : " Was zu beweisen wäre", und schon ist man im Zugzwang

Da hast du Recht. Hoffe , dass du noch irgendwie entschädigt wirst...Trotzdem hilft das ganze Anwalt/Gutachter/... Geschreie leider nix - kostet ja auch Geld und da ist das Kosten/Nutzen-Verhältnis nicht so dolle.
Für mich ist der Drops gelutscht. Ich hoffe halt, das ich irgendwann eine Antwort bekomme.
Im besten Fall das Geld für den Crash Replacement Rahmen zurück und dann schließe ich das Kapitel für mich.
Die beste Garantie ist die, die man nicht braucht.
