Cannondale und das Modelabel G-Star bringen das RAW

G-Star und Cannondale bringen zusammen eine limitierte Ausgabe des Bad Boy - das Modell heisst RAW. Am stylishen Stadtrad wuden einige Akzente von den G-Star Designern gesetzt. Das Bike wurde auf der BREAD & BUTTER Messe in Barcelona vorgestellt. Es

→ Den vollständigen Artikel "Cannondale und das Modelabel G-Star bringen das RAW" im Newsbereich lesen

wenn du diesen dialekt selbst im deutschunterricht in deutschland auf einer deutschen schule mehr als hochdeutsch hörst krigst auch du zu viel mit unseren netten türkischen mitbürgern...

will ja hier keine tükeihassparade ablassen aber mich nervts einfach nur noch

da es nur 500 stück geben soll, ist der preis doch vollkommen nebensächlich. es wird sich schon verkaufen.
ich finde es ziemlich schick. aber in einer stadt wie berlin würde das rad nicht lange überlegen, wenns nicht im ganzen geklaut wird, dann in einzelteilen - außer es bekommt einen 24h-personen-begleitservice zum schutz. ;)

rob

geiles teil...

und für alle die von roloff träumen, wer lesen kann ist klar im vorteil

Auszug...."8-speed internal hub"

ergo...8 gang...tolles Ding!

Ich finde es schrecklich! Also überhaupt nicht mein Fall. Aber es muss ja jeder selber wissen mit was er unterwegs sein will!

Ich werde es mir nicht kaufen ;)

geiles teil...

und für alle die von roloff träumen, wer lesen kann ist klar im vorteil

Auszug...."8-speed internal hub"

ergo...8 gang...tolles Ding!

Frame: Hand crafted, smooth welded aluminum frame with fully integrated cable routing and eccentric Bottom bracket
Fork: Super Fatty Alloy fork with oil/air suspension and lock out on the fly
Shifters: Shimano Alfine 8 speed G-Star edition
Brakes: Shimano Alfine Hydraulic disc brakes G-STar edition
Crankset: Shimano Alfine 39 teeth, 2 piece Hollowtech, G-STar edition
Chain: Shimano Anti corrosion silver
Cog: Shimano Alfine 18 teeth
Hub Front: Shimano centerlock, G-Star edition
Hub Rear: Shiamano Alfine 8 speed G-Star edition
Spokes: DT Aerospeed 1.8/1.2/2.3 G-Star edition
Rims: Rigida Xendo Disc, 32 Holes G-Star edition
Tires: Vredestein Moiree 26x1.6 G-Star edition
Tubes: 26x1.6 presta valve
Seatpost: Seatpost 31.6x350mm. G-Star edition
Seat: Brooks B17S
Stem: Headshok 31.6mm G-Star edition
Handlebar: Alloy 560mm x 25.4mm. G-Star Edition
Grips: Brooks Leather grips
Stemlight: 3 Watt LED, adjustable angle, 3 positions (high/low beam, flashing), incl. charger.
Fenders: G-Star design by Curana
Chain fender: G-Star design by Curana

Also ich finde das Fahrrad hätte in der Rangliste der hässlichsten Räder einen der obersten Plätze verdient..

@Yeti: Genau ! Mit ner Fox 40 unterm Arm kann man ja auch zu Fuß lässig durch die Stadt cruisen :D

Finde das Bike gar nicht so übel. Man denkt gar nicht, dass das Teil zu der Proll-Marke G-Star gehört. Wollen die ihr Image aufpolieren ?

Jo das alte Bad Boy
gefällt mir deutlich besser!
Die Schutzbleche sehen wirklich viel zu kurz aus und der rest der neu ist
kann sich ja jeder selber nach rüsten! (Sattel, Griffe, und dieser Rahmenschutz)
Schaltung ist mit sicherheit eine Alfine die leichter als eine Rohloff ist!
Und das man Teure und Coole bikes nicht drausen stehen lassen kann ist immer so egal ob Cannondale, G-Star oder sonst eine Firma.

Was mir noch auf fält ist das das bike jetzt ne Schimano bremse hat anstatt einer Jucie 3. was ja wohl mal ne verschlechterung ist.
und das Silber von G-Star past ja mal garnicht an das bike.

So kann nur sagen das ich normaler weise mehr MTB fahre aber für durch die Stadt heizen ist es echt ein sau geiles bike
8BR8_blk.jpg

So, nochmal den Thread hochschieben...

Das Design polarisiert, ich finde aber das das ein cooles Konzept ist. Es hat schöne Details. Würde gern einige davon in preiswert für den Neuaufbau meiner Stadtschlampe übernehmen.
Mich interessieren folgende Teile:
Was sind das genau für Griffe? Und wo kriegt man diese Bereifung her? Es handelt sich ja um den Vredestein Moiree, aber der hier ist braun. Der sieht so herrlich nostalgisch aus, den muss ich haben. :-) Hoffentlich haben die mehr als 1000 Stück in braun für die Ausstattung dieses G-Star-Bikes hergestellt.

Schönen Dank und noch'n schöneres Restwochende

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Hätte ich Esel ja auch der Beschreibung entnehmen können... Aber vielen Dank auf jeden Fall. Sehen toll aus die Griffe, aber unter 40Euronen nicht zu bekommen. Das ist mir für die Stadtschlampe zu fett. Hab aber auch schon ne passende Alternative gefunden: http://cgi.ebay.de/NG-SCHRAUBGRIFFE...eile?hash=item35a361a67a&_trksid=p3286.c0.m14 Sind zwar nicht ganz so schick, passen aber auf jeden Fall von der Optik. Bleibt für mich erstmal nur die Frage wo man ne etwas nostalgisch anmutende Bereifung herbekommt? Kann ja auch ein anderes Modell werden, nur gibt so was überhaupt in Deutschland. Bilde mir ein mal ab und an beige Ballonreifen gesehen zu haben. Wer ist denn da der Hersteller? Schwalbes Big Apple scheints nicht zu sein. Und was gibts sonst noch? Für perfekt restaurierte Hollandbikes muss es doch auch passende Reifen geben...

Zurück