Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Antwort würde mir sehr weiterhelfen, da ich bei Canyon absolut niemand erreichen kann, weder über Telefon, Chat oder Mail.
https://www.canyon.com/de-de/blog-c...html#anchorlink-canyon-corona-update-showroomKann ich mein Bike im Showroom abholen?
Aktuell bieten wir aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen keine Abholungen an. Solltest Du einen offenen Abhol-Auftrag haben, setzen wir uns mit Dir in Verbindung, sobald wir diesen Service wieder anbieten.
@motzknochen@alle_rosa_Brillenträger: Nein, ich habe kein Verständnis für die armen Leute bei Canyon! Ich kenne kein Versandunternehmen mit solch schlechtem Service!
Neuron AL 7. 0 WMN am 12.4 bestellt um 25.4 geliefert, davon rund 7 Tage bei DHL gestanden, aber wenn man hier so liest noch richtig Glück gehabt.
@motzknochen
Warum hast du dich nicht vorher schlau gemacht?
Es gibt hier etliche, die hätten dich gerne gut beraten.
Krasse Odyssee, schon 15 Tage wartest du.
Wer konnte sowas aktuell auch erahnen? Verrückt.
Sicherlich hast du recht und Canyon ist insolvent, was sollte es auch sonst sein.
Du bist seit 2005 im Forum und hast noch nie was vom miesen Service gelesen.Das daraus eine Odyssee wird, konnte ich ja nicht ahnen.
Die gewürfelten Lieferzeiten nerven schon.
Nein, da hätten auch Nachrichten und etwas Hirnschmalz gereicht. Oder die Google-Bewertungen. Es ist jedes Jahr die gleiche Zeit und Corona kommt da nur extra dazu.Muss man sich denn heutzutage bei jeder Onlinebestellung vorher in irgend einem Forum schlau machen?
Ich rede jetzt gar nicht von dhl, sondern vom vor und zurück.Die meisten wissen ja nicht mal, ob es an Canyon oder DHL liegt.
Nein, aber man kann. Wenn man die Info quasi vor der Tür hätte und man sich nicht drum schert...Muss man sich denn heutzutage bei jeder Onlinebestellung vorher in irgend einem Forum schlau machen?