Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Riß ist ein Problem in der Fertigung...und da fällt nicht jeder Fehler sofort auf.Kann sowas echt nicht verstehen... sowas muss doch in der Entwicklung auffallen...
Aber bei neuen Kameras das selbe! Übelste Bugs in Standardeinstellungen, die echt jeder User sofort bemerkt...
Was wäre den an Aufwand nötig ? Bei mir knarz es bei Gewichtsverlagerung.
disclaimer: die suche nach knack- und knarzursachen kann manchmal zur suche nach der nadel im heuhaufen werden. ein strategischer rundumschlag wie von @Grashalm beschrieben ist mitunter sinnvoller als detailarbeit. was ich hier beschreibe ist ein ergebnis meiner erfahrungen, es gibt sicher noch unzählige andere methoden (ich will ja keinen flame-war starten, aber das brunox-deo ist mistWas wäre den an Aufwand nötig ? Bei mir knarz es bei Gewichtsverlagerung.
Wann hast du deines gekauft?Mail kam grade an mit der Option bei Ihnen vorbei zu kommen oder zusenden zu lassen.
Lasse es zusenden und gehe in Bikeshop meiner wahl.
Ärgerlich halt nur dass die Strebe erst ab KW 30 versandt werden kann.. Sprich, bis man wieder auf dem Bike sitzt, wird es KW 31 (30.07+)
Danke für Eure beiden positiven Feedbacks. Das lässt mich hoffen
@MK0310 Welche Rahmengröße hast Du Dir denn bestellt?
ich kann @MK0310 voll zustimmen: rundum zufrieden mit dem bike! und heute hab ich endlich meines einmal ausserhalb der badewanne fotografiert
Anhang anzeigen 747892
Kettenstreben mit Rissen, lose Schrauben und Knacken gibt es im Angebot bei jedem Hersteller. Deshalb muß man nicht das gesamte Bike in Frage stellen.
Ich habe mein Al6.0 im Februar erhalten und auf die Schnelle auch keinen Riss feststellen koennen. Werd's mal am Wochenende sauber machen und genauer inspizieren.
Wann hast du deines gekauft?
CF 8.0
07.01 bestellt
10.02 abgeholt
Riss vorhanden.
Das mit dem Bikeshop vor Ort und Kostenübernahme finde ich ne geile Lösung um ehrlich zu sein.
Warte eben immernoch auf eine antwort -.-
Habe auch einen Riss
Und warte auch noch auf Antwort.
Ich will nicht auf das Bike verzichten habe kein Ersatz zur Hand.
Was macht ihr mit dem Bike in der Zwischenzeit, ist es keine Lösung den Riss einfach zu Schweissen, bis die neue Stebe verfügbar ist.(Notreparatur)
Sollte doch kein Problem sein die Strebe zu schweissen beim Motorrad wird das ja auch gemacht.
Was meint Ihr?
Der Fahrzeugbauer dem ich den Riss gezeigt habe meinte, das sei keine grosse Sache?
ist das wirklich ein kriterium? du würdest also ein für dich schlechteres bike fahren, nur weil es besser aussieht?Die Schutzbleche sind schon, naja, sehr groß...Sie zerstören das Gesamtbild total.
Wie wäre es noch mit Reflektoren in den Speichen und an den Pedalen?![]()