Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann soll den Dein Strive geliefert werden. (Du hattest doch ein 7.0 Race jet grey in M bestellt?)Übrigens mal ein Danke an den Threadersteller und alle die hier mithelfen. Ohne diesen Thread hätte ich mir kein Strive bestellt![]()
Wann soll den Dein Strive geliefert werden. (Du hattest doch ein 7.0 Race jet grey in M bestellt?)
Ach is des scheen hier. Alle bekommen nach und nach ihre wohlverdienten Bikes und keiner muß sich mehr über verschobene Liefertermine ärgern![]()
Das ist krass, mein Beileid und noch mehr Respekt für Deine/Eure Geduld. Ich könnte das nicht.Ach ja? Soeben schon wieder eine E-Mail erhalten. Von KW 6 auf KW 8 verschoben. Ist allerdings eine CF Version. Natürlich habe ich alles bereits im Dezember bezahlt! Das ist schon das 3. mal, dass ich einen neuen Liefertermin erhalte.Bestellt habe ich Anfangs Juli...
Strive M 7.0 race Team heute angekommenüber ne Woche zu früh
![]()
Skandal! Ich würde das noch heute zurückschicken! Was erlaubt sich Canyon bloß!!!über ne Woche zu früh![]()
Immerhin steht ja in der Mail "...kann es sein..."Red es Dir ruhig schön, Higgus...![]()
@Germox Solche Luxusprobleme...![]()