Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JapWas versteht du unter drei kleine? Sind es drei Reihen vom Spacer auf dem Bild
Anhang anzeigen 376218
Auf welcher Seite steht das?
Irgendwie finde ich nichts.
Gruß Andreas
Das tut mir echt leid für Dich.
Bei mir war es genau das Gegenteil.
Ich hab am Samstag, den 28.03. bestellt, Donnerstag drauf kamm die Mail zum Abholtermin und gestern war ich da.
War wohl ein Glückstreffer, aber wie man sieht kann es auch schnell gehen.
Ich würde aber, wenn ich an Deiner Stelle wäre, genauso reagieren.
Was hastn für ein Model bestellt?
So Jungens! Hab hier mal das Forum auf´n Kopf gestellt und die Eckdaten für die O-Ringe als Spacer Ersatz beim Debon Air gefunden.Ich Zitiere mich nochmal selber,
wo steht das den???
Sieht ja alles recht vernünftig ausSag hab ich so 20% (weil der so durschrauscht)
Fahrergewicht 75kg
Ist der Rock Shox Monarch Plus R
Aber jetzt: High LSC, Low LSC...etc..... Naja. Ausprobieren.
Leider ist mein Englisch nicht das allerbeste was die Sache nicht unbdeingt leichter macht.![]()
Absolut richtig.Hab den SAG im stehen eingestellt ist doch richtig oder ?
Auf Deinen Erfahrungsbericht bin ich gespannt. Ich bin mit meinem "Monarch Plus RC3 DA" noch nicht ganz zufrieden. Fahre ihn derzeit bei 90kg Brutto mit 300 PSI und 2 Spacern. Ich werde zunächst noch einen weiteren Spacer verbauen und dann mal sehen wie er sich fährt.Ich werde am Wochenende ausgiebig testen und berichten.
Gestern den CCDB Inline bestellt. Jetzt bin ich gespannt, ob die angesprochenen Unterschiede zum RS rc3 monarch plus Debon air zu spüren sind.
Kaufargument für mich :
- das 90+ Gewicht
- der RS nur mit einem sehr hohen Luftruck fahrbar
- Nicht progressiv genug
- Federweg wird schnell aufgebraucht
Vielleicht habe ich das Geld übers Fenster geschmissen und werde kein bis geringer Unterschied im Verhalten merken. Ich werde am Wochenende ausgiebig testen und berichten.
Morgen soll der CCDB lt. Versandauskunft ankommen. Dann gibt es gibt es kurze Info über Gewicht, Zubehör etc.
Danke für den Tipp. Ich fahre aber im Moment den RS Monarch plus rc3 DA und werde jetzt den CCDB Inline testen.Ich komme auch Brutto auf 90+
Da der Ferderweg bei mir sehr schnell aufgebraucht war, habe ich schrittweise mehr Spacer verbaut und bin nun bei 2 Großen mit 215 PSI angelangt. Eventuell werde ich noch 1-2 kleine herausnehmen.
Ich fahre mit einer Umdrehung mehr HSC sowie zwei Klicks mehr LSC (vom Basetune ausgehend). Nun nutze ich den kompletten Federweg, ohne das mir der Dämpfer durchrauscht. Beim padallieren habe ich ein kaum spürbares Wippen.
Nun bin ich schon recht zufrieden mit meiner Fahrwerkseinstellung.
Danke für den Tipp. Ich fahre aber im Moment den RS Monarch plus rc3 DA und werde jetzt den CCDB Inline testen.