erstmal die Uschi von der Hotline gefönt
Gibt's da Bilder oä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal die Uschi von der Hotline gefönt
Hi Leute,
mich würde interessieren, mit welchen Pedalen eure Strives bestückt sind. Fahrt mir mit Klickis oder Flatpedals? Ich bin noch auf der Suche nach passenden Pedalen. Im Moment tendiere ich eher für Flats weil mir mit Klicks die Praxis fehlt. Was könnt ihr mir für Flats empfehlen?
Danke für eure Ratschläge!
Grüße und ein schönes Wochenende! Daniel
Recht hat erDMR Vault. Mir kommt nix anderes unter die Füße.![]()
Shapeshifter Tausch ???
gibts Erfahrungen was am schnellsten funktioniert?
Defekt per E-Mail melden?
Anrufen?
Chat?
Shapeshifter Tausch ???
Anrufen?
Chat?
Hallo,Hi Leute,
mich würde interessieren, mit welchen Pedalen eure Strives bestückt sind. Fahrt mir mit Klickis oder Flatpedals? Ich bin noch auf der Suche nach passenden Pedalen. Im Moment tendiere ich eher für Flats weil mir mit Klicks die Praxis fehlt. Was könnt ihr mir für Flats empfehlen?
Danke für eure Ratschläge!
Grüße und ein schönes Wochenende! Daniel
Hallo,
Ich fahre die Atlas-Pedale von RaceFace. Bin damit gut zufrieden, überlege allerdings mal Klicks zu testen.
Hat da jemand ne Empfehlung? Hatte an das Mallet Pedal gedacht in Verbindung mit Fiveten Hellcat.
Erfahrungen sind entweder rein subjektiv zu betrachten oder reine Momentaufnahmen.Shapeshifter Tausch ???
Anrufen?
Chat?
Kumpel hat die Woche bestellt und Liefertermin ist KW8.Die nächsten SS gibt's sowieso erst im April wieder !!!
Es gibt immer Möglichkeiten einen Vorgang zu beschleunigen.
Waren das nicht 10-15 Jahre?Manchmal erinnert mich die Lieferzeit von nem Ersatz SS ja irgendwie an einen Trabbi![]()
Waren das nicht 10-15 Jahre?
Ich denke eher es gibt zu viele BikerIch glaub schon, aber anyway ob jetzt Jahre oder Wochen ...
Es dauert jedenfalls zu lange für DAS Bauteil des Strive.
Thema Pedale: fahre die Spank Oozy Trail.
Wo liegen für euch die klaren Unterschiede bei den diversen Flats, abgesehen vom Gewicht? Haben einige von euch schon mehr als 2-3 Marken probiert um objektiv sagen zu können, was gut ist und was weniger?
Keiner von euch auf Klick unterwegs?
Doch!
Auf Renne fahren wesentlich mehr Klicks
Thank you for your answer! When did you receive this message? I hope this doesn't mean I'll get another deffective MY15 shapeshifter and it is just a type error or something like that.
Canyon Belgium told me it is 'an improved version' but they didn't confirm if it is a MY16 or MY15, they probably don't know themselves.
Thema Pedale: fahre die Spank Oozy Trail.
Wo liegen für euch die klaren Unterschiede bei den diversen Flats, abgesehen vom Gewicht? Haben einige von euch schon mehr als 2-3 Marken probiert um objektiv sagen zu können, was gut ist und was weniger?
Keiner von euch auf Klick unterwegs?