Oder das hier kaufen https://www.bike-components.de/de/SRAM/Kettenblatt-X-Sync-fuer-X01-X1-GX1-94-mm-Lochkreis-p36312/
Geht bis 30 runter, reicht auch
Geht bis 30 runter, reicht auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tubeless spart nit nur Gewicht!tu ich ja gerade ^^... danke aufjedenfall für deine hilfe!!!
also tubeless ist für uphill auch ein vorteil... ... sonst wsh nur dicke oberschenkel, oder ^^....
lg
Kennt jemand nen Shop, wo man die monarch plus debonair volumespacer bekommt? Ich finde absolut gar nichts.
aktuell nicht auf Lager...Bike-Components
Ich hab alles großen Shops versucht und google bemüht, sonst würd ich euch nicht mit so ner Frage belästigenBike-Components
aktuell nicht auf Lager...
Echt, da habe ich wohl die falschen bestellt!
Die ich gerade sehe, sind auf Lager!
Danke, ich wusste nicht, dass die bottomless ring heißen. Hab nach Volume Spacern gesucht.
Hab noch welche. Wieviel brauchst du denn?Kennt jemand nen Shop, wo man die monarch plus debonair volumespacer bekommt? Ich finde absolut gar nichts.
Danke, ich wusste nicht, dass die bottomless ring heißen. Hab nach Volume Spacern gesucht.
Ich hab einfach O-Ringe aus NBR (u.a. Öl beständig) genommen 40mm x 1,5mm, funktioniert problemlos und vor allem waren sie gleich lieferbar! Die Monarch Ringe waren ne zeitlang eine absolute Rarität im Web...
Strive CF und Bikepark macht Laune!
Tubeless. Magic Mary/ Hans Dampf...jeweils die leichte "Enduro" version.
Im zweiten Teil des Videos ist das Strive in Action.
Kann ich schwer sagen, aber werd sicher nicht alle brauchen. Denke mit 4-5 bin ich auf der sicheren Seite.Hab noch welche. Wieviel brauchst du denn?
Nette Bilder. Im zweiten Teil hat mir nur der Bär gefehlt....Strive CF und Bikepark macht Laune!
Ja, die passen auf die 2015er Kurbelkurze Frage, da es wohl morgen soweit sein wird und ich ein Strive kaufen werde.
15er AL 7.0 Race. Race Face direct mount kurbel. ist das das richtige Kettenblatt?
https://www.bike-components.de/de/R...blatt-5-Arm-Direct-Mount-9-10-11-fach-p38169/
wenn ja: welches passt noch, wenn nein, welches ist es dann?
(Ja, ich weiss, steht irgendwo in den letzten 500 Seiten, aber leider habe ich die exakte Information für mich noch nicht rausgefiltert)
Linus
wow... top Videos, super Bikes, wobei der "Blaue" gefäht mir besserStrive CF und Bikepark macht Laune!
4-5?Kann ich schwer sagen, aber werd sicher nicht alle brauchen. Denke mit 4-5 bin ich auf der sicheren Seite.
Man kann ja Positiv und Negativkammer spacern, richtig? Kanns einfach noch nicht einschätzen, wieviele ich brauch. Danke für dein Angebot, aber ich werd dann mal bei bc bestellen und hoffen, dass die bald liefern können.4-5?
Sorry...so viele hab ich nimmer da.