Wollte jetzt nicht alles durchlesen
Also einschicken ?
... ach die 358 Seiten....

Verstehe nicht warum hier keine neuen Threats für gewissen Themen aufgemacht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte jetzt nicht alles durchlesen
Also einschicken ?
Die Schicken einfach so einen neuen ?E-Mail an den Support, anrufen, PN hier im Forum, Kontakt über Facebook. Angeben das der SS im Sack is' und die schicken dir einen neuen zu.
... ach die 358 Seiten....
Verstehe nicht warum hier keine neuen Threats für gewissen Themen aufgemacht werden?
Paar Tricks und Tipps gibt es, z.B Luft einmal ganz ablassen, neu aufpumpen etc. Hört sich aber sehr nach einer zerlegten Dichtung bei dir an. Wenn du also alles durchprobiert hast, ruf bei Canyon an oder schreib ihnen über einen der Kanäle. Liefertermin für nen neuen ShapeShifter ist aktuell irgendwann im Mai...So heute ist es passiert, nach einem Jahr hat sich mein Shapeshifter entschieden nicht mehr zu Arbeiten.
Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks oder muss ein neuer her ?
Stimmt, weil es für den Shapeshifter ja auch noch keinen gibt...http://www.mtb-news.de/forum/t/shapeshifter-technikthread.782099/
Anstatt suchen oder nur mal die letzten 5 Seiten lesen, kann man natürlich auch einfach wieder fragen und hoffen das jemand noch nicht genervt ist und Antwortet...
Tut mir leid wollte keinen nerven damit !Hossa! Schande über mich!![]()
Meines wog 13.2 kgTach Freunde der Sonne...
vorab... ich habe alle Seiten gelesenkann mir evtl. jemand schreiben was ein Strive CF 8.0 Race Grösse M electric blue (ab Werk) wiegt...
danke vorab![]()
Danke @ onemorejo - Kodi´s Bike 13,3 kg... bin dann echt am grübeln ob es nicht doch dann ein Strive AL 7.0 race in jetgrey werden sollte.... mal abgesehen von der Kurbel..... und Laufradsatz (obwohl ich den EThirteen TRS besser finde) fast gleich.Meines wog 13.2 kg
Habe nichts am Rahmen angeklebt da es für möglich mich ein Gebrauchsgegenstand ist.Hey Leute,
Da nächste Woche wohl hoffentlich mein Strive al 7.0 race eintrifft stelle ich mir die Frage wie ich dessen Lack für die künftigen Fahrten am besten schützen kann... Habe bereits viel gutes von invisiframe.com gehört, die bieten jedoch nur ein Kit für die Carbonrahmen an. Habt ihr eure Rahmen mit Lackschutzfolie versehen und wenn ja mit welcher?
Beste Grüße
Morgen kommt endlich mein 9.0 Race aus dem Outlet, S
Wie gross bist du denn? Bzw wie sieht es mit deiner Schrittlänge aus?
Hab mein Strive AL 7.0 Race Rahmen auch mit dem Kit von Easy-Frame beklebt und kann die Jungs nur empfehlen. Sie sind kompetent und freundlich, die Folie sehr hochwertig. Wenn du die Team-Farbe hast, rate ich dir auf jeden Fall zur glänzenden Folie. Durch die raue Oberfläche vom anodisierten Rahmen gabs bei mir Probleme und das Ergebnis war nicht so sauber. Mit der glänzenden Folie gefällt mir das Bike jetzt sogar fast besser wie originalHey Leute,
Da nächste Woche wohl hoffentlich mein Strive al 7.0 race eintrifft stelle ich mir die Frage wie ich dessen Lack für die künftigen Fahrten am besten schützen kann... Habe bereits viel gutes von invisiframe.com gehört, die bieten jedoch nur ein Kit für die Carbonrahmen an. Habt ihr eure Rahmen mit Lackschutzfolie versehen und wenn ja mit welcher?
Beste Grüße
Hab mein Strive AL 7.0 Race Rahmen auch mit dem Kit von Easy-Frame beklebt und kann die Jungs nur empfehlen. Sie sind kompetent und freundlich, die Folie sehr hochwertig. Wenn du die Team-Farbe hast, rate ich dir auf jeden Fall zur glatten Folie. Durch die raue Oberfläche vom anodisierten Rahmen gabs bei mir Probleme und das Ergebnis war nicht so sauber. Mit der klaren Folie gefällt mir das Bike jetzt sogar fast besser wie original![]()
Die hab ich auch, mit der glatten Oberfläche vom Carbonrahmen müsste es bei dir etwas leichter gehen. Auch wenn das zutrifft kann ich dir sagen: nimm dir viel Zeit und bleib ruhig, bis alle Teile sauber verklebt sind vergehen schon paar StundenIch hab mir die extended Version geholt, das sind schon echt viele Teilstücke. Mal schauen ob ich die auch alle zuordnen kann ^^
Was meinst du mit glatter Folie? Ich finde dort nur die Optionen glätzend oder matt.Hab mein Strive AL 7.0 Race Rahmen auch mit dem Kit von Easy-Frame beklebt und kann die Jungs nur empfehlen. Sie sind kompetent und freundlich, die Folie sehr hochwertig. Wenn du die Team-Farbe hast, rate ich dir auf jeden Fall zur glatten Folie. Durch die raue Oberfläche vom anodisierten Rahmen gabs bei mir Probleme und das Ergebnis war nicht so sauber. Mit der klaren Folie gefällt mir das Bike jetzt sogar fast besser wie original![]()
FRAGE an die FOX 36 aus 2016 (170mm FIT 4 Performance) Fahrer:
Kann mir einer sagen, wie sich die FOX36 FIT 4 (OEM - 170mm) zu einer Fox36 FIT 4 (Kashima 160mm) verhält? Kann mir jemand den Unterschied (außer die Beschichtung) nennen und/oder ist der Unterschied so groß (Einstellungen) das die OEM Modelle nix taugen.