Canyon Strive | 2015 - 2018

Ah, jetzt wird da n Schuh draus ;)
In Jet-Grey siehts auch super aus. :daumen:

Die Fabric-Flasche scheint sich auch großer Beliebtheit bei Strive-Fahrern zu erfreuen ;)
Geniales und unauffälliges System.

Moin in die Runde. Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Strive 6.0 Race.
Jetzt meine Frage, ich würde gerne das 34er Kettenblatt gegen ein 28er tauschen. Aber im Netz ist nichts zu finden.

Mir ist es manchmal fast ein wenig zu wenig, aber die 750ml Flaschen sind in der Mache.
Habs bei Pinkbike schon mal gesehen, glaub am Seaotter hattens die dabei :daumen:

Aber ansonsten ist es wirklich klasse und v.a. fällts kaum auf, wenn keine Flasche dran ist, und die Leut schauen doof, wenn eine dran ist und sie nicht begreifen, wie das funktioniert ;) :D

Ich müsst meine mal wieder probieren, aber bei der dritten Ausfahrt im Wurzelfeld is die Flasche leider abgeflogen. Die Parkabfahrten hattse aber gehalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ein Spezl von mir hat den Halter am Giant Reign, der hat auch erzählt, dass er seine schon verloren hat.

Ich hatte dahingegend bisher keine Probleme, obwohl ich durchaus auch härtere Wurzel und Steinabfahrten damit gemacht hab.
Glück gehabt bisher offensichtlich ;)

Hab meine letztens auch verloren. Habse zwar wiedergefunden, aber die muss so unglücklich auf 'nem Stein gelandet sein, dass der Boden aufgeplatzt ist. :wut:

Kommt drauf an ob du sie S1000 oder S14000 Kurbel hast. Sieht aber nach der S1000 aus.

Bei der S1400 kannst du Directmount Blätter montieren

Ansonsten bei anderen Herstellern schauen

Ich müsst meine mal wieder probieren, aber bei der dritten Ausfahrt im Wurzelfeld is die Flasche leider abgeflogen. Die Parkabfahrten hattse aber gehalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hab meine letztens auch verloren. Habse zwar wiedergefunden, aber die muss so unglücklich auf 'nem Stein gelandet sein, dass der Boden aufgeplatzt ist. :wut:

Ich habe die Schrauben der beiden Halter mit Absicht ein bisschen "überdreht" wodurch sich dieser etwas staucht und die Flasche dadurch fester sitzt.

Bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt 'ne neue kaufe. Musste mir den Inhalt immer sehr gut einteilen. Wenn die eine größere bringen, denk ich nochmal drüber nach.

Beim 7.0 Race könnte ich dir es sagen, habe 2 Seiten vorher den Link der S1400 für das 28er Kettenblatt gepostet....
Google ausquetschen um das richtige Kettenblatt zu finden.....

Edit: Ich glaube wie schon vorher jemand gesagt hat, dass du die Kurbel tauschen musst..
sieht mir nicht nach umbaubar aus wie die S1400

Endlich ist der Postbote da gewesen...
IMG-20160727-WA0011.jpeg

Anhänge

• IMG-20160727-WA0011.jpeg
    IMG-20160727-WA0011.jpeg
    131,9 KB · Aufrufe: 55
Mal ne Frage an die Striver :) ist der Blaue CF Rahmen schwerer als der Schwarze CF ? Ich steig da nicht ganz durch ^^ angeblich sind ja beide Lackiert ?

Zurück