Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Die Fabric-Flasche scheint sich auch großer Beliebtheit bei Strive-Fahrern zu erfreuen
Geniales und unauffälliges System.
Moin in die Runde. Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Strive 6.0 Race.
Jetzt meine Frage, ich würde gerne das 34er Kettenblatt gegen ein 28er tauschen. Aber im Netz ist nichts zu finden.
Ich müsst meine mal wieder probieren, aber bei der dritten Ausfahrt im Wurzelfeld is die Flasche leider abgeflogen. Die Parkabfahrten hattse aber gehalten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Hab meine letztens auch verloren. Habse zwar wiedergefunden, aber die muss so unglücklich auf 'nem Stein gelandet sein, dass der Boden aufgeplatzt ist.![]()
Moin in die Runde. Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Strive 6.0 Race.
Jetzt meine Frage, ich würde gerne das 34er Kettenblatt gegen ein 28er tauschen. Aber im Netz ist nichts zu finden.
Nee das hat er an dem Tag auf´m Trail verlorenSo richtig ohne weiteres wohl auch nicht. Das Ending-Stroke Zugstufenrädchen scheint beim DH Mode im Weg zu sein und wurde entfernt.
Directmount passt leider nicht bei der kurbel.schau mal nach race face direct mount im tnc hamburg shop!
Ne ist das 6.0 race aber trotzdem Hammer das teilStrive in Carbonausführung?
Nice....freu dich auf dein ersten ride damit