Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mein strive ev. auf die eagle umbauen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das mit der aktuellen RF turbine kurbel mit dem standard kettenblatt passt. Kann mir da einer weiterhelfen?
Nachfragen, ob der Nachlass auch nachträglich gewährt wird, lohnt sich.Ich könnte kotzen.. Mein Strive ist keinen Monat alt und es wird jetzt 500€ günstiger angeboten![]()
um die Zeit hauen die jedes Jahr ihre bikes raus und nochmal kurz bevor die neuen Modelle auf die Seite kommen.
Bleibt aber trotzdem ein sehr gutes bike auch wenn mich an meinem paar Sachen gestört haben, das tut aber nicht zur Sache .
Ärgere dich nicht , hab einfach Spaß mit deinem Strive
Gut zu wissenJop. XT Schalwerk ist gut und günstig. Fahr das schon seit 1,5Jahren. Schaltet super![]()
Hatte gestern auch mal meinen ersten Tag mit dem CC DBair CS und er fährt sich richtig gut.. Kann ich jedem nur empfehlen, es ist kein vergleich zu dem Fox Float X.