Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in 250x70, beim testen an einem L Frame, ist mir zuuuu wenig Platz um 250x75 zu vertrauenVom DVO hab ich bisher nur Gutes gehört. Vor allem was Bedien- und Servicefreundlichkeit angeht.
Hast ihn in 250x70 genommen oder testweise 250x75?
bin 186 und wiege fahrfertig 97kg. Die Federn habe ich in 500 und 550 bestellt. Ich mags recht straff, wird wohl die 550 werden aber mal schauen was das testen so bringt.Okay dann bin ich Mal auf dein Testergebniss gespannt. Der DVO hat es mir nämlich auch angetan.
Darf ich nach deinem fahrfertigen Gewicht und der geforderten Federhärte fragen![]()
Also bei mir schaut das so aus.
Konterschraube ist aber nicht original sondern eine selbst beschaffte.Anhang anzeigen 924267
ist das eine normale Standardschraube aus dem Baumarkt? Welche Maße hat die denn?Also bei mir schaut das so aus.
Konterschraube ist aber nicht original sondern eine selbst beschaffte.Anhang anzeigen 924267
Wurde ja schon öfter mal geschrieben. Die Konterschrauben braucht es nicht wirklich sofern euer yoke nicht super extremes Spiel hat. Beim fahren wird die Kraft nicht von der Seite wirken damit der yoke von den Schrauben springt.Hallo zusammen,
kurze Frage zum Torqe wmn al 5 meiner Frau, Modell 2019, gekauft vor 6 Wochen bei Canyon. Aber der Yoke schaut doch nach dem 2018er ohne Konterschraube aus, oder?
Viele Grüße
Ok, da scheint wohl mehr / was anderes zu sein. Gut mit dem Termin ??bei mir brauchts die schrauben definitiv. ohne die habe ich spiel in die höhe. sprich, wenn ich schrauben weglasse, wackelt der ganze hinterbau -.- hab deswegen aber auch einen Termin bei Canyon...
Wurde ja schon öfter mal geschrieben. Die Konterschrauben braucht es nicht wirklich sofern euer yoke nicht super extremes Spiel hat. Beim fahren wird die Kraft nicht von der Seite wirken damit der yoke von den Schrauben springt.
Ich fahre ohne diese Schrauben und dem alten Yoke jetzt seit bald einem Jahr... ich fahre echt sehr viel, Bikepark fast wöchentlich und drope und springe von klein bis groß so ziemlich alles. Probleme mit dem Yoke gab es noch keine, das einzige was ich empfehlen würde, sind die hochfesten Igus Gleitlager![]()
Die Konterschrauben hab ich auch bei mir ersetzt. Die originalen sind echt Murks.
Die Gleitlager hab ich auch gegen die neuen Lager von ersetzt.
Übrigens kann man kleinere Mengen dieser Lager als Muster bei Igus gratis bestellen.
In meinem Fall hab ich den einfach 2-3 Zeilen dazu geschrieben und 3 Tage später kamen vier Lager per UPS.
Hast du hier vielleicht einen Link, oder muss man auf der IGUS-Seite den Konfigurator mit den Dimensionen selbst füttern?
findest du auf einen der Seiten hier. Such mal nach Igus. Q2FM 1012 müsste die Bezeichnung sein.
Das ist top habe fast dieselben Eckdaten...![]()
ich auchdanke für die daten und ich bin gespannt auf deinen bericht
![]()
Einfach Canyon ne Mail mit Foto schicken, habe/hatte das selbe am Torque meiner Frau. Mail Kontakt ging recht flott in meinem Fall. Die Lieferung des neuen Yoke und der neuen Schrauben dauert nur ein bisschen da Canyon wohl selbst momentan auf ihre Lieferung wartet.Hallo zusammen,
kurze Frage zum Torqe wmn al 5 meiner Frau, Modell 2019, gekauft vor 6 Wochen bei Canyon. Aber der Yoke schaut doch nach dem 2018er ohne Konterschraube aus, oder?
Viele Grüße