Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Sache mit der Garantie nicht so eng siehst oder eh das erste Jahr ohne den bekloppt-obligatorischen Service schon hast verstreichen lassen:
- kauf dir ne Dose Judy Butter oder ein vergleichbares Produkt, ne Buddel Motoröl (ich hab 10W40 genommen, war grad noch da) und ne Buddel Gabelöl 15WT
- such dir im Netz eine Anleitung, aus der hervorgeht, was du zum Trennen von Tauch- und Standrohren machen musst
- zerlege die Gabel, reinige sie, entnimm die Schaumstoffringe unter den Staubdichtungen und tränke sie gut in 15er Gabelöl
- schmiere etwas Judy Butter unter die Staubdichtungen
- fülle die von Fox angegebenen Mengen an Schmieröl ins Casting, nimm dafür allerdings das Motoröl
- zusammenbauen - FERTIG!
Genau das habe ich bei der 09er Talas meiner Freundin gemacht, die war vorher ziemlich holzig, jetzt geht sie fast wie ne StahlfedergabelTip, falls die Gabel für dich etwas softer sein könnte: etwas weniger Luft in der Hauptkammer und etwas mehr Druckstufe fahren.
Dürfte bei Fox eigentlich überflüssig sein (weiß nicht, was die offiziell vorgeben, vermutlich Fox-(Zauber-)Fluid. Ist besser, wenn etwas dickflüssigeres direkt unter den Dichtungen sitzt, damit eindringender Schmutz nicht gleich ins Schmieröl gespült wird.
Ist bei RS auch so, aber das Zeug würd ich schon fast als "trocken" bezeichnen...Wenn mann neue Dichtungen von Toxo bestellt ist auch immer etwas Fett unter den Dichtlippen, schaden kann es nicht.
Ich dachte, mich zu erinnern, dass sowas im Manual stand. Hab grad nachgeschaut, ist nicht soDie Schaumstoffringe werden normalerweise nur mit Gabelöl getränkt, der Zauber-Mix kommt in die Luftkammer.
@ anulu
also ist eine m6x12 schraube mit flachem kopf.
soll ich dir trotzdem noch ein bild einstellen?
die bekommt man eigentlich in jedem schraubenladen.
...musste halt ne normale Innensechskantschraube herhalten mit hohem Kopf,...
Hallo,
wieviel Hub hat der dhx air im 2011er Torque nochmal? 69mm oder 63mm glaube es waren 69 oder?
die Einbaulänge beträgt 222mm...