FloImSchnee
Geht scho!
Tatsächlich Rahmengröße XL?
Magic Mary/Hans Dampf Snakeskin tubeless funktionieren bei mir auch tadellos.
Magic Mary/Hans Dampf Snakeskin tubeless funktionieren bei mir auch tadellos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad wird eben als AMduro genutzt, da geht sich das Gros der Teile sicher aus.Bisl langweilig ist's aber schon, oder? Mir ist es ein Rätsel warum man sich für einen Freerider entscheidet und diesen dann auf ein AM runter kastriert. Einen 150 Gramm Lenker? 750 Gramm Reifen? An einem Freerider? Naja, jeder wie er mag.
Wenn du die Treppe am Glüder meinst, ich finde den Einstieg bis zur Treppe spannender...Teufelstreppe![]()
Scherz. Ich war da Mal vor 12 Jahren, aber nicht gefahren. Kumpel @r0ckZ hat da mit seinem Torque die Trialer ausgelacht.Wenn du die Treppe am Glüder meinst, ich finde den Einstieg bis zur Treppe spannender...
Bisl langweilig ist's aber schon, oder? Mir ist es ein Rätsel warum man sich für einen Freerider entscheidet und diesen dann auf ein AM runter kastriert. Einen 150 Gramm Lenker? 750 Gramm Reifen? An einem Freerider? Naja, jeder wie er mag.
Und viele scheinen zu unterschätzen, was mit Snakeskinreifen im Tubelessaufbau geht...
Bin mal auf deine Fahreindrücke gespannt. Ich hab ja so meine Probleme mit der Lyrik, so richtig warm werde ich mit der zusammen mit dem Hinterbau und dem Superdeluxe nicht. Aber das 27.5 soll ja ausgewogener sein.
Wir machen das so, ich fahre vor, du filmst und kommst dabei immer näher!Morgen kann ich was dazu sagen, da gehts mit Rene auf die Trails.
Vom proberollen her würde ich sagen das der hinterbau potenter ist, der fühlt sich satter an.
Wenn du die Treppe am Glüder meinst, ich finde den Einstieg bis zur Treppe spannender...
Diesen und die anderen schönsten Trails im Bergischen findest du bei/unter frosthelm.detell me more, per pn
Ich meinte das Teufelsloch im Ahrtal, da die Treppe. Gibt jede Menge Videos..
Diesen und die anderen schönsten Trails im Bergischen findest du bei/unter frosthelm.de![]()
MST hat schon ein Tuning... Letztens auf FB gesehen.Im Übrigen arbeitet FAST an einem Piston Kit für den Duper Deluxe.![]()
Er tut's wieder... ich hab's geahnt!Bei diesem aufbau gehts mir nicht um leichtbau im üblichen sinne, sondern um funktionale gewichtsoptimierung die mit meinen fahrfertigen 87-90KG bestens zurecht kommt!
Ziel ist es bei ca 12,9Kg zu landen, wenns noch leichter wird ist mir das auch recht. Aber ich denke es geht eher in richtung 13,2 KG. Was für ein 27 XL Enduro voll ok ist !
Sobald das Bike eintrift kommt es an die Waage und wird danach erst einmal mal zerlegt
Ja ja ich weis, ich hab einen an der waffel
Dann fangen wir mal mit meiner teileliste an, als kleine anmerkung, das gewicht vom rahmen und dämpfer hab ich erst mal geschätzt.
Die restlichen gewichtsangaben sind selbst gewogen !
Anhang anzeigen 776208 Anhang anzeigen 776476 Anhang anzeigen 776479 Anhang anzeigen 776480 Anhang anzeigen 776481 Anhang anzeigen 776482 Anhang anzeigen 776483
Anhang anzeigen 776485
Es ging nie um das ob, sondern immer nur um das wann und was.Er tut's wieder... ich hab's geahnt!![]()