roadrunner_gs
tune speedigel
Wo ist das Popcorn? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nino-ch schrieb:also wenn du das teil in der hand hast bleibt dir nicht viel kritik übrig. das ding ist echt super gemacht. die tune sieht hingegen aus als käme sie von einem traktor.

recht hast duThe Tretschwein schrieb:genau! Beide sind zu schwer.![]()

Da hätt mir ja auch gleich einer 50 aus der Tasche klauen können 
danielkx schrieb:Man kann doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen! Poste eine leichtere
Klemme gleicher Gattung (Schnellspannklemme) oder schweig![]()
Gruß,
Daniel.
Genau. Das Rad wird dann sowieso nur bei Schönstwetter max. auf einer Forstautobahn zum nächsten Posertreff zum gemeinsamen Abwiegen gefahren.Der LEichtbauer braucht und will keine Schelle mit Hebel

sebi-online88 schrieb:Da brauche ich nicht anrufen denn wir sind Freunde und ich weiss was da läuft!
dallo schrieb:Dann stimmt es also dass G.Dummert seit jeher "die rechte Hand" Uli Fahls ist?
Das habe ich nämlich bereits vor einiger Zeit gehört.
Wie lange gibts denn die Firma C-Ti schon? Machen sie nun für Tune oder nicht?
Wenn du die Leute kennst, dann sag doch bitte wass dazu. Wo werden denn z.B Tune´s Kurbeln hergestellt oder auch nicht hergestellt?
(muss ich jetzt einen neuen Thread starten?)
.CC-Schnecke schrieb:Der Uli würde nie mit Carbon Ti zusammenarbeiten.
CC-Schnecke
downhillschrott schrieb:Also ich kann mich nicht erinnern wann ich am XC Radl das letzte Mal während des Fahrens die Sattelstütze versenkt habe. Trotzdem gehört für mich an ein MTB eine Sattelklemme mit Schnellspanner. Einfach um die Möglichkeit zu haben falls es notwendig werden sollte..
und dort senkt keiner die stütze ab ! Zumindest niemand der aufs podium fährt ! Wenns dir um die möglichkeit geht etwas zu tun dann häng dir doch n grill ans rad dann ists unterwegs auch möglich zu grillen
! Wenns nur wegn ungeschickt ist (will nichts unterstellen, hab ja keine ahnug wie du fährtst) ist schieben eh besser un sicherer !So ein blödsinn !!!!!!!!!!!!!!
Sonst keine Probleme?? 
usw.. meine Meinung.. usw.Trotzdem gehört für mich an ein
Nichts gegen dich, aber es ist mir schei$$gal ob du unterwegs dir ein Würstchen grillen willst, oder einen Socken stricken.NICHTS GEGEN DICH, ABER DEINE ARGUMENTE ÜBERZEÜGEN MICH NICHT GANZ !