Carver Drift und Transalpin: Neues Fullykonzept für 2017

Punkte für Reaktionen
693
Standort
in de Palz
Sieht irgendwie sehr zerbrechlich aus für nen 160er.
Erinnert mich vom Design an ein Konzeptcar, das man dann aber doch nie auf der Straße sieht.

T

trautsichnix

Guest
aber Hallo, und dann noch Vollausstattung für 4 Riesen :hüpf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GravityFan

Der fahrende Grottenolm
Punkte für Reaktionen
123
Standort
Düsseldorf
Das Teil sieht irgendwie komisch aus. An manchen Stellen (Oberrohr) machen die Knicke vielleicht noch Sinn, aber bei der Sitzstrebe und Kettenstrebe? Das sieht einfach nur krumm und schief aus. Ob das irgendeinen konstruktiven Vorteil zu nem geraden Rohr bietet?

luniz

Balfalfafafahrerer
Punkte für Reaktionen
507
Standort
Stuttgart
Das Teil sieht irgendwie komisch aus. An manchen Stellen (Oberrohr) machen die Knicke vielleicht noch Sinn, aber bei der Sitzstrebe und Kettenstrebe? Das sieht einfach nur krumm und schief aus. Ob das irgendeinen konstruktiven Vorteil zu nem geraden Rohr bietet?
Nein. Das kommt dabei heraus, wenn ein Industrie/Produktdesigner einen Fahrradrahmen "zeichnet" ;-) Es gipfelt in diesem überaus unsinnigen Umlenkhebel.

Punkte für Reaktionen
133
Standort
Karlsruhe
also der hauptrahmen an sich ist ja ok (wenn auch zu kleine lager für nen enduro), aber der hinterbau ist echt augenkrebs, sieht aus als hätte jemand den begriff "sitzstrebe" etwas zu wörtlich genommen :D ne einfache gerade lienie wäre wohl nicht "anders" genug?

und haben die trek bezahlt wegen der dämpferkonstruktion?

Punkte für Reaktionen
1.016
Fullfloater Hinterbauten sind in der EU nicht patentrechtlich geschützt.

Punkte für Reaktionen
707
Schnellspanner über dem Schaltwerk macht schon Sinn so gehen direkt 2 Teile kaputt

Punkte für Reaktionen
398
Bin ich der einzige, dem da gefällt? :D Ich finde, das Rad sieht super aus. Das dünne Oberrohr, vor allem im Bereich des Sitzrohrs sieht natürlich ungewohnt aus. Aber mir gefällts. Auf mich macht es einen high-tech-raumschiffartigen Eindruck.

T

trautsichnix

Guest
alles nur Geschmacks Neurotiker ständ da Speiseeis drauf währen sie am frohlocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben