Carver ICB - die Aufbaustory

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# In der Reparaturwerkstatt war das passende Einpresswerkzeug nicht vorhanden - der Ingenieur greift da ganz quick 'n dirty zur "Nussmethode".


# Lager einpressen für den Heimbedarf: Obacht - ohne das nötige Fingerspitzengefühl kann man dabei auch mal schnell den Lagersitz ruinieren


# * Vorsichtig anziehen bis das Lager bündig mit dem Rahmen abschließt...

als arbeiter in der maschinenbaubranche tut das mir umso mehr weh
 
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Mal eine Frage in die Runde...

Ich habe ja vor für mich alternative Ausfallenden zu fräßen.

Unterschiede:

- 203mm Postmount bei Bremse ohne Adapter (zee/Saint optimiert)

- Schaltwerk mit direct Mount.

also so wie das:

p4pb8011566.jpg


erst mal würde ich das in 650B machen, bei Nachfrage wäre aber auch 26" kein Problem.

Ausführung:
würde mich da ans original halten, nur zusätzlich Material für 203Pm ran packen. und bei direkt mount halt den Extrasteg.


Preislich kann ich das noch nicht abschätzen. da müsste ich mal mit dem fertigen CAD Modell hausieren gehen. Wären nur Material und fräß Kosten. will da nichts dran verdienen.

Farben wären dann natürlich alle möglich die man eloxieren kann.


Also wer da interesse hat schreibt mir eine PM. Ich sammel das dann und schaue ob es sich rentiert da ein paar zu Produzieren.
 
Interesting.
In my opinion black parts doesn't look too good on blue frame.
Silver frame with red parts is really nice.
 
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ich hätte es gerne noch dunkler gehabt, aber kann wohl damit leben.

also wirds wohl das icb2

die dunklen schrauben schauen cool aus
 
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