Carver ICB - die Aufbaustory

Jetzt wo ich´s sehe, bin ich um so glücklicher, dass es blau gworden ist. Das blaue mit schwarzer Wippe und Ausfallenden ist das geilste. Mir gefiehl ja auch grau rot, schaut aber hier nicht so prickelnd aus.
Und heil froh bin ich, dass es nicht grün ist. Find´s schrecklich.

Komponenten vom Bike im Hintergrund auf den blauen Rahmen und Bilder machen! ;)
Dann können wir mal sehen wie es final aussieht...

Das silberne mit blauer Wippe gefällt mir nackt am Besten.

wozu welche Farbe gehört kann ich euch echt nicht sagen, habe noch nicht mal die Abstimmungsergebnisse im Kopf :D
Auf jeden Fall sind Flo und Hans (unsere neuen PMs) schon dabei ein Bike aufzubauen, damit ihr mal einen Eindruck vom Komplettbike bekommt... sobald ich Bilder bekomme gibts Updates.

Aber jetzt ruft erstmal ein bissl anderer Stress... bis später...

Welche Rahmengröße ist denn welcher Rahmen?
Grau-Rot L ?
Grau-Grün XL ?

Falls Grau -Rot L ist, überlege ich mir noch, ob ich nicht doch m nehme. Man, schaut das lang aus.

Mehr Fotos!

ICB 02 wir rischtisch geil. Hab eigentlich fürs grün gestimmt, aber das wär mir fürs ganze Bike zu grell. Das Blau ist Hammer :love:. Wo kann ich vorbestellen???? :D

Grün ist ein gutes Beispiel das die Schweißnähte viel dunkler werden...
(und geht sowieso gar nicht :-)

Ein paar Bilder mit einer echten Kamera wären super....
Immerhin hast GPS im exif deaktiviert... sonst wüssten jetzt alle wo das iphone 5 wohnt :-)

Sehen auf jedenfall sehr gut aus bis auf das Rot, ist mir nen bisschen zu hell. Würde trotzdem immernoch am liebsten 1 oder 3 mit Schwarzer Wippe haben

das hellgrün ist weitaus schicker als gedacht... werde allerdings mit diesem titangrau vom roten noch nicht ganz warm...

das silberne mit der blauen wippe/enden wird wohl das icb01... und damit dann wohl auch das meiner wahl.. denn das gefällt sehr gut!! war noch zwischen 1er und 2er hin und her gerissen aber die schwarze wippe gefällt mir gar nicht und das silber sieht echt top aus.. und damit bleibt dann ja auch noch restbudget um den einen oder anderen kleinen änderungswunsch in sahcen ausstattung umzusetzten

Zurück