Carver ICB - die Aufbaustory

Bin hier eher stiller Mitleser, da mich die ganze Entwicklung der Bikes interessiert hat, und ich gespannt auf die ersten fertigen Bikes bin.
Was ich echt nicht kapiere (ist in meiner Fa. aber auch so:confused:) ist das es ein größeres Problem darstellt eine Ware z.B. nach Linz als nach Passau zu schicken:eek:.Man meint ja grad dass es da in Zeiten des europ. Binnenmarkts noch riesige Grenz-Zoll- undwasweißich Hindernisse zu bewältigen gibt. Innerhalb der EU darf das doch kein Problem mehr sein......

Es reicht!!! Bleibt doch alle mal locker.Die ganze nummer ist jetzt wie lange gelaufen 4 oder 5 Monate?? Und es gibt schon fahrfertige Rahmen und Räder in deutschland.Schaut euch die Bigplayer mal an ZB Scott Genius 2013 Liefertermin ende April ??? Hallo.
Finde das IBC Team und Der Stefan haben mal ein große Lob verdient das die da so hinterher sind und permanent neu Probleme lösen.Kla will ich meinen ICB 02 auch lieber heute alls mitte Mai haben.Is halt nicht und permanente Flamen machts auch nicht schneller. Danke Over and Out

Ich frage noch mal nach... die Bikes werden in Vertretung unserer PMs von den Kollegen in St. Augustin aufgebaut.
Hoffentlich sind mittlerweile alle Teile da... ich selbst warte noch auf Bremsen und Laufräder von denen ich gehofft hatte, dass sie am Montag eintreffen :( So wie es aussieht wirds nix mit testen dieses Wochenende... schluchz:heul:

Aber da sieht man auch mal wieder im kleinen, dass wir letztendlich auch von zig Faktoren abhängig sind...

Greez,
Stefan

Auch wenn sie schon in einem anderen thread sind - sie gehören hier rein:

Auf dem Oberrohr nun alle Namen, die in der Abstimmung waren, in Reihenfolge ihres Abschneidens!
Die Teile werden digital gedruckt, alle Farben dadurch möglich. Mein Set bestelle ich mir so wie es oben dargestellt ist, nur als Schriftzug am Oberrohr "Hasifischs Trailrakete". Preis checke ich im Laufe des WE.
Druckstrebe ist noch nicht final in den Maßen, da bin ich noch dran.

Unterrohr: Einmal zu mir bitte!
Oberrohr: eine Rakete weniger, und nen kleiner Personlisierungswunsch, dann ist das auch gekauft.
Sitzstrebe: Weiß nicht recht, da hätte ich lieber das Originaldesign (ICB) weiß auf Schwarz. Ist das machbar? Wirkt so etwas schmächtig finde ich, evtl. müsste man es von schräg oben sehen.

Achja, wie ist die Oberfläche der Grundfolie? Matt oder Glanz?

...
Sitzstrebe: Weiß nicht recht, da hätte ich lieber das Originaldesign (ICB) weiß auf Schwarz. Ist das machbar?...

Wäre mir zu fett, in der gestrahlten Version ist das ja alle dezent. So hättest du ja eine komplett umgefärbte Strebe.
Und vergiss nicht: das ist ein nackter Rahmen, ohne das ganze Gedöns, was sonst noch zu einem Fahrrad gehört und die ganze Sache unruhiger macht!

Zurück