www.logoix.com should help!![]()
Ah danke ist ja um einiges günstiger als gedacht.
Als Notlösung sicher eine Überlegung wert. Ich könnte mir halt vorstellen, dass Gewährleistungsgeschichten so etwas mühsam werden oder täusch ich mich da?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.logoix.com should help!![]()
Wenns ganz hart kommt, dann müssen wir mit ein paar Usern einen "Delivery-Road-Trip" durch Europa machen![]()
Damned also for logoix it looks like they won't deliver from Deutschland to our country...
Ich überlege, wie ich das mit der Größe machen soll - noch kann man keins der Bikes probefahren - Würde es Sinn machen, eine Fanes, die ja ne ähnliche Geo hat, probezufahren, um rauszufinden, obs passt?
Ich hab leider nur mein CC-Bike und meinen Renner zur Verfügung, beide sind ziemlich weit weg von Enduro.
Hi Jörg,
bei der Prüfvorrichtung ist die Bremskrafteinleitung simuliert... der Aktor unten links macht das über eine Umlenkung... check mal das Bild. Aber bisher ist eh alles nur virtual reality
Greez,
Stefan
@Stefan.Stark: Mal bitte eine klare Ansage (wichtig!!!):
Wann habe ich eher mein Bike?
a) Ich fahre heute Abend nach Mainz und lege beim beim XXL Kohle auf den Tisch als Anzahlung.
b) Ich bestelle bei euch im Onlineshop.
@Stefan.Stark: Mal bitte eine klare Ansage (wichtig!!!):
Wann habe ich eher mein Bike?
a) Ich fahre heute Abend nach Mainz und lege beim beim XXL Kohle auf den Tisch als Anzahlung.
b) Ich bestelle bei euch im Onlineshop.
Was den Versand ins Ausland betrifft:
Möglichst zahlreich den Webshop anschreiben und meckern... vielleicht bewegt sich dann etwas!
Hi Leute,
zum Thema Bestellungen ins Ausland:
Als erstes muss ich mich mal bei den Kollegen vom Webshop entschuldigen! Mein Aufruf zum Meckern hat natürlich vor allem mal wieder die Leute an der Basis betroffen. Und die stehen natürlich auch immer zwischen den Stühlen.
Allerdings dürfte die Aktion das Thema Auslandslieferungen auch "weiter oben" noch mal als Geschäftspotential in Erinnerung rufen. Ich hoffe wir werden in diesem Zusammenhang noch mal die Möglichkeiten prüfen und (hoffentlich) demnächst gute Nachrichten für euch haben. Letztendlich wird die Entscheidung vor allem ein Rechenexempel sein...
Deswegen:
a) Die Stimme des "Volkes" wurde gehört... obs was bringt wird sich zeigen (siehe Politik).
b) Noch mal sorry an die Kollegen, die es letztendlich wieder abbekommen haben, war etwas unüberlegt von mir sowas abzulassen!
c) Wenn sich dadurch was bewegt, dann hat sichs am Ende gelohnt
Greez,
Stefan
hi lord of the shims
so schlimm wars noch nicht, aber dass so unbedachte äußerungen nicht auf gegenliebe stoßen ist ja klar...
Wenn es letztendlich der sache dient isses ja okay... Manchmal brauchts eine gewisse initialenergie um einen prozess ins laufen zu bringen!
Greez,
stefan
Da hast du leider Recht, schön das du dich da gleich als Kugelfang zur Verfügung stellst.![]()
Scherz bei Seite, wir haben hier echt zuviel Leerlauf. Wird Zeit das die Rahmen endlich kommen.
Ich fang hier aus Langeweile schon an 217er und 222er Federbeine zu sammeln. (aktueller Stand: Roco Coil, Roco Air, Vivid alt, Kage, Vivid, Monarch Plus (letzterer in 217), Vivid neu ist schon bestellt.
Freu mich auf den Bock, Parts sind auch soweit da. 180er Lyrik, Hope-Laufräder, viel Saint-Geraffel. Das wird bestimmt mit das schwerste RnC.
Grüße,
Stefan
Oha, dann muss ich dich wohl bald mal beschäftigen
Bevor du auf ganz dumme Ideen kommst könntest du meinen 240er Vivid zur Post schleppen, bin wieder zu Hause![]()