n fand ich den Slayer für gerade mal 908 Öcken bei Chainreactions
Ein Öcke ist Goldmark, Krügerrand oder Silvereagle, aber sag jetzt bitte nicht Euro!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n fand ich den Slayer für gerade mal 908 Öcken bei Chainreactions
Ein Öcke ist Goldmark, Krügerrand oder Silvereagle, aber sag jetzt bitte nicht Euro!![]()
http://youtu.be/sen8Tn8CBA4
"I knew it, i am surrounded by assholes."![]()
![]()
Sach mal, wer hat denn eigentlich bei Carver in Sachen ICB nun den Helm, aeh ... die Mütze auf? (Bin gerade dabei eine Voodoo Puppe zu basteln)
Die Situation ist wohl kaum treffender zu beschreiben....
wobei ich Stefan mal ganz deutlich ausnehmen würde.
Angeblich gibts doch bei Carver mehrere PM's... was machen die genau?
Herbert = Stefan
Dann könnte ja noch die neue Pike 160dran
Ne, dan hat man doch in der Form in Richtung Fox angepaßt...
![]()
G.![]()
hehe... lustiges Bild, ganz so isses nu wirklich nicht
Unsere PMs machen ja nicht nur ein ICB. Da gibts noch City-, Trekking-, Kinderräder, E-Bikes, andere Mountainbikes und ein Haufen Zubehör das organisiert werden will.
Es wäre verdammt unfair zu sagen die schaffen nix, nur weil die Jungs nicht im Forum aktiv sind. Für uns alle bedeutet das ICB-Projekt ein vielfaches (ich schätze 10-30x soviel) an Aufwand im Vergleich zu anderen Bikes. Das solltet ihr auch am berücksichtigen!
Dass wir noch einiges besser machen können ist keine Frage, aber denkt nicht die anderen Jungs wären nicht engagiert!!! Wir müssen alle auch innerhalb der XXL-Struktur funktionieren und das bringt einige Verantwortungen mit sich, die hier nicht offensichtlich sind.
Greez,
Stefan
- die Teile die versprochen waren sind nicht dran. (andere Parts, Reverb 125mm usw usw)
Weitere Info:
Die Framesets gehen Ende April auf die Reise. Wenige Tage später die ICB03-Rahmen, die werden wir höchstpersönlich in Deutschland montieren.
@Stefan.Stark:
Mal frei von der Leber weg: haben die aktuell zuständigen PMs hier überhaupt einmal rein geschaut? Oder musst du denen die Fragen vortragen und auf Antwort warten um die dann hier zu veröffentlichen?
Wenn ich als PM die hier geäußerte, berechtigte Kritik lesen würde ich auf jeden Fall versuchen halbwegs konstant Infos abzusetzen. Das hat meiner Ansicht nach was mit Corporate Identity zu tun. Dafür kann man auch mal ne Stunde extra investieren. Gerade wenn man die Marke nach vorne bringen will...
Bei mir wird gerade der Beruf zum Hobby ...![]()