CB Mallet weich trotz Federtausch

katermurr

und immer wieder
Registriert
22. Mai 2007
Reaktionspunkte
4
Ort
Berlin
Hallo Leute,

hab das Problem so noch nicht hier gefunden, deswegen neues Thema :)
Meine Mallet DH race haben (nach ca. 1 Jahr) eine sauniedrige Federspannung - ich kann die Bügel mit bloßen Händen auseinanderdrücken. Habe mir neue Federn geholt und ausgetauscht, aber das hat kaum geholfen.

Jetzt habe ich ein Video gefunden, wo ein Kerl die Federn und Bügel zurechtbiegt. Leider verstehe ich das Russisch nicht so recht, aber es schaut sinnvoll aus. Ich würde in meinem Fall die Bügel eher zusammen (also "enger") drücken, weil das eher eine härtere Federspannung geben sollte.


Hat jemand von euch das schonmal so gemacht oder eine andere Lösung (außer andere Pedale)?

Vielen Dank
Jakub
 
Zurück
Oben Unten