Wenn's für einen (richtigen) Porsche reicht, kannst den Bus auch noch dazu nehmen ohne dass es dich arg juckt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beuge vor und lass dich sterilisieren.Wehe wenn ich mich mal zwischen Porsche und VW Bus entscheiden muss![]()
ist das Internet bei denen noch nicht erfunden worden?ihr mit euren Fahrzeugen... Habe gerade Post von Wiener-Bikeparts bekommen. Ein 1600! Seiten dicker Katalog.![]()
ist das Internet bei denen noch nicht erfunden worden?
Ich glaub ja nicht, dass sich dieses Internet durchsetzen wirdist das Internet bei denen noch nicht erfunden worden?
Nur weil VW diese Modelle nicht so nennt, heißt das noch lange nicht dass er nicht in der Umgangssprache verwendet wird![]()
Ist halt ein extrem großer Golf
Ist aber doch recht unpraktischAlles kinderkram.
Seit ich ihn bei topgear gesehen hab, will ich ihn habenden marauder:
Überigens frei verkäuflich![]()
@ Bulli: Gerade dass auch die Qualität des Autos im Ganzen stimmt und es nicht nur Transporter oder großes Auto ist überzeugt
wohl die meisten. Da sind die anderen Hersteller einfach stellenweise hinterher oder haben sich den Namen einer Modellreihe ruiniert (siehe Mercedes).